[Suche] CS Source Member ab 18 Jahren / + neue Squads

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von jacksy, 9. Juli 2007 .

  1. 9. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    CS Source Member ab 18 Jahren / + neue Squads

    Hallo,

    ich suche noch den einen oder anderen aktiven CS Source Gamer.

    Wir bieten

    - Clanserver (Publcserver brauchen wir nicht, da wir nur WARS/Gather spielen)
    - n1 Homepage mit Toplevel Domain
    - Ventrilo 2.3 Server + TS2 Server
    - Aktive Member bekommen ESL Premium von uns gesponsort

    momentan sind wir 4 Member (Mehr oder weniger aktiv) daher suchen wir nur aktive Member

    Du solltest

    - Mindestens 18 Jahre alt sein
    - aktiv sein
    - ESL Trustet (Playercard) haben oder direkt beantragen
    - Ventrilo 2.3 haben
    - MIDskilled oder besser sein

    ansonsten muss du einfach zu uns passen, was sich dann im nachhinein rausstellen wird

    Außerdem sind wir alle Berufstätig. Daher Gamen wir in der Regel abends erst ab 20 Uhr

    Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir. Homepage URL gibt es via PN

    PS: Wer einen neuen Squad in irgendwelchen Spielen (FIFA, , PES CS 1.6 oder sonstwas) gründen will, kann dies gerne bei uns machen. unterstützung wäre gegeben!

    EDIT:
    uber übernimmt den DoD Squad!
    Wer interesse hat, beizutreten, kann sich gerne bei "uber" melden

    gruß
    jacksy
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: CS Source Member ab 18 Jahren / + neue Squads

    Eventuell einige Links zu den zur zeitigen Spielern? Homepage? Ziele?
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: CS Source Member ab 18 Jahren / + neue Squads

    Hallo,

    Homepage Link gibt es wie oben gesagt per PN!

    ziele? Bisschen in der ESL zoggn und der Rest ergibt sich dann. Sind kein Pro CLan und wollen auch keiner werden. Wir sind halt diejenigen, die aus spaß zocken.

    gruß
    jacksy
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: CS Source Member ab 18 Jahren / + neue Squads

    Warum nur per PM meinst du es hat jeder Lust dir Post zu schicken? ;> Wer hat schon keinen Spaß am zocken? Auch die Pros spielen aus Spaß nur dass sie eben besser sind als andere und auch noch ihr Geld damit verdienen..
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: CS Source Member ab 18 Jahren / + neue Squads

    "pros" spielen meiner Meinung nach nicht unbedingt immer aus FUN. Da steckt ne Menge Arbeit hinter. Wer interesse hat, wird mir auch ne PM; schreiben. haben immerhin schon einige gemacht. Wem das zu viel arbeit ist.... dann halt nicht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.