suche davon ein walpaper

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von GabbaGandalf, 18. März 2008 .

  1. 18. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich hatte mal auf eine seite für mein handy dieses bild ist ein . thm Theme nur ich kann das so nicht öffnen aber das ist sicherlich auch sehr klein das bild.

    Ich suche allerdings von diesem bild eine große version von damit ich es als hintergrund einrichten kann.

    Hat jemand ne ahnung woher man das bild bekommt?

    hier der link zum thm bild

    No File | xup.in
     
  2. 19. März 2008
    AW: suche davon ein walpaper

    push suche es immer noch war schon auf vielen wallpaper seiten bitte helft mir ...
     
  3. 24. März 2008
    AW: suche davon ein walpaper

    Ja ist es also ich habe es von ner internetseite geladen da habe ich w200i eingegeben und halt anime dan habe ich das theme geladen und dann in mein handy eingefügt nun suche ich halt das original bild mit voller größe ich bin mir sicher das es das gab aber wo ist die frage
     
  4. 24. März 2008
    AW: suche davon ein walpaper

    hihi !!

    also versuch doch mal bei google.de ein zu geben da findest du das bestimmt unter bilder !!!
     
  5. 24. März 2008
    AW: suche davon ein walpaper

    neh da habe ich ja auch bereits geguckt auf meheren seiten gallerien die solche bilder verwalten ich finde da ja das einfach nicht...
     
  6. 26. März 2008
    hmm okay denn gib ich dir heute oder moegen wenn du möchtes mal ne seite oder ich guck direckt mal für dich da nach muss halt nur mal ein freund fragen wegen ner seite da habe ich auch vor paar tagen was gefunden für mich
    aber kann dir nix versprechen

    hier guck mal auf der seite die kann die vielleicht weiter helfen Photo and image hosting, free photo galleries, photo editing
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.