#1 25. Februar 2010 Kann mir jemand sagen wie diese Tattoos heißen ? Bw ist drin http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=1ac593-1267108766.jpg&size=original MFG + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Februar 2010 AW: Suche den Begriff für solche Tattoos ! also ganz simpel findet man viele davon unter google bilder mit: " armband tattoos" oder einfach "arm tattoos" + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Februar 2010 AW: Suche den Begriff für solche Tattoos ! "Maui" oder "Maori" + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Februar 2010 AW: Suche den Begriff für solche Tattoos ! ich kenne sie unter Maori oder "neuseeländische Tattoos" + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. Februar 2010 AW: Suche den Begriff für solche Tattoos ! Maori Tribals - so kenn ich das - Dwayne "The Rock" Johnson hat da n ziemlich Cooles ! + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. Februar 2010 AW: Suche den Begriff für solche Tattoos ! häufig findet man die unter tribals oder halt indonesian, haitian oder maori tattoos. + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. Februar 2010 AW: Suche den Begriff für solche Tattoos ! celtic tattoos celtic tattoo - Google-Suche + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. Februar 2010 AW: Suche den Begriff für solche Tattoos ! danke an alle BW is raus ! maori ist der begriff den ich gesicht habe + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. Februar 2010 AW: Suche den Begriff für solche Tattoos ! tribals oder mandalas?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. Februar 2010 AW: Suche den Begriff für solche Tattoos ! Maori Tattoos, the Rock war der erste bei dem ich so ein tattoo gesehen habe... habt ihr vielleicht ne preisstellung für so ein tatto am oberarm? + Multi-Zitat Zitieren
#11 25. Februar 2010 AW: Suche den Begriff für solche Tattoos ! hm, mir hat mal wer erzählz, dass sowas advangard(rechtschreib fehler finden und behalten^^) tattoos sind..advangard tätowierung + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. Februar 2010 AW: Suche den Begriff für solche Tattoos ! kenne das unter maui + Multi-Zitat Zitieren
#13 27. Februar 2010 AW: Suche den Begriff für solche Tattoos ! moin, also keltisch ist das auf keinen Fall. Maori dürfte stimmen. Quelle: Tattoodream mfg + Multi-Zitat Zitieren
#14 27. Februar 2010 AW: Suche den Begriff für solche Tattoos ! Liest hier eigentlich wer den Thread? >_< Er hat seine Antwort bereits-.- + Multi-Zitat Zitieren
#15 27. Februar 2010 AW: Suche den Begriff für solche Tattoos ! @ der Skill0r noch BWs abgreifen bis closed wird :lol: ne ehrlich hab den thread bloß überflogen und da nicht geclosed wurde, nahm ich an das die Frage noch besteht... mfg + Multi-Zitat Zitieren