Suche den Namen eines alten deutschen Rapsongs!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dnahas, 18. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2011
    Hey!


    Im Lied selbst ging es soweit ich mich erinnern kann um einen Jedi Ritter und seinen "Weg" und an den Namen Jakal oder so kann ich mich auch noch entsinnen.


    Wenn ihr mir weiterhelfen könnt wäre ich euch dankbar!



    DN
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche den Namen eines alten deutschen Rapsongs!

    Die Story erinnert mich an "Boba Fettt".
    Dieser Track vielleicht:

     
  4. #3 18. Juli 2011
    AW: Suche den Namen eines alten deutschen Rapsongs!

    Es war definitiv älter als das, aber danke für den Versuch. Übrigens kann es statt Jakal auch Schakal oder so gewesen sein, aber ich glaub es kam drin vor. :p
     
  5. #4 20. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche den Namen eines alten deutschen Rapsongs!

    Sha-Karl - Schwarzes Loch


     
  6. #5 21. Juli 2011
    AW: Suche den Namen eines alten deutschen Rapsongs!

    Genau das! Danke dekz, du bist ein Gott!
     
  7. #6 22. Juli 2011
    AW: Suche den Namen eines alten deutschen Rapsongs!

    Falls du die MP3 brauchst, gib bescheid. Hab das damals von Tape auf den PC gespielt, bestmögliche Qualität. Ist halt auch schon fast 10 Jahre alt :D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - den Namen eines
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.927
  2. Antworten:
    84
    Aufrufe:
    13.835
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    386
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.556
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    405