Suche den richtigen VPS evtl. Root für mich

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von StrikeFreedom, 7. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2009
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Passenden Server/Hoster für mich. Volgendes will ich damit machen (können).
    • VPN
    • 5 Gut besuchte Webseiten (Typolight,Joomla)
    • Mumble Server
    • Privat Proxy - Aber nur bei einem US Hoster
    • Plesk
    • Linux OS (Debian oder Ubuntu)
    • Traffic Flat
    • min. 20 GB Festplatte
    • kurze mindesvertragslaufzeit
    Ich möchte über Plesk selber Kunden anlegen können - bei meinem Jetztigen Webhosting paket geht das nicht also ist mindestens ein VPS ein muss. Ein günsitger Root währe aber schöner.

    Natürlich soll alles Gut (gleichzeitig) laufen ohne das Irgendwas lahmt. Könnt ihr mir ein angebot empfehlen was zu meinen vorstellungen passt. Oder mir sagen was ich da für eine Maschine brauchen werde?

    Ich würde einen US Hoster bevorzugen da ich gerne nen HS US Proxy hätte, soll nix illegales sein sonder damit ich (US)YouTube-Videos glotzen kann.

    Noch was wichtiges - Mein Vater ist selbstständig und dem mach ich bald eine Firmenwebseite, ich bin mir nicht sicher ob es Probleme gibt wen die Site in den USA liegt und natürlich sollte die Anbindung hier in DE schon stimmen. US Server ist aber kein muss!

    Meine Preisliche schmertzgrenze ist so bei max. 50 EUR monatlich, lieber weniger. Mehr kann ich mir momentan einfach nicht Leisten.

    Eine Frage zur verwalltung eines Rootservers! Ich hab erfahrung mit Linux (Debian,Ubuntu) aber bin mir nicht sicher ob ich noch groß was am System verändern sollte oder die Standart einstellungen in sachen Sicherheit reichen, vieleicht ein paar tips?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2009
    AW: Suche den richtigen VPS evtl. Root für mich

    Wenn ich das richtig sehe willst du einen US Root mit traffic flat für < 50€ der auch noch einigermaßen was aushalten soll.
    Um es kurz zu machen ich denke nicht dass du da was finden wirst. Wenn du dir die größten US Hoster anschaust wie z.B.
    Cloud Servers, Storage, Big Data, & More | SoftLayer IAAS Solutions
    Dedicated Server Hosting | Hostway
    http://fdcservers.net/Services/DedicatedServers
    http://www.serverbeach.com/servers/index.php?category=1


    selbst mit VPS Server wird es eng:
    http://www.spry.com/plesk-vps/
    http://www.rshosting.com/vps.html

    vllt. doch lieber in Deutschland hosten ;)
     
  4. #3 7. Februar 2009
    AW: Suche den richtigen VPS evtl. Root für mich

    Ich hab mir schon gedacht das das wenigstens eng wird, aber US ist kein muss! Wenn ihr ein guten DE Anbieter kennt bin ich auch damit zufireden ^^
     
  5. #4 7. Februar 2009
    AW: Suche den richtigen VPS evtl. Root für mich

    hetzner.de
    keyweb.de
    hosteurope.de

    die sind beschde :D^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - den richtigen VPS
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    946
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    18.091
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    887
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    517
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    264