Suche den Titels eines Tracks

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 16. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2007
    Hi Leute,

    ich suche 'nen Titel zu 'nem Lied, aber ich hab keine Ahnung, wie der Text geht usw... Ich weiß nur, dass der Refrain glaub ich so anfängt: "Angel, Aaaaaangeel" Das zweite "Angel" ist bissel langgezogen. Ist auf keinen Fall "Angels" von Robbie Williams. Wäre nice, wenn mir jemand sagen könnte, wie der Track heißt.

    btw, das ist keine Anfrage, ich will nicht, dass jemand den Track hochlädt, ich will nur wissen, wie der Track heißt. Nicht, dass ich nochmal wegen sowas 'ne VW bekomme

    Danke schon mal im Voraus,
    Don Kfa

    //Edit: Für die musikalischen Talente: Das erste "Angel" wir über die ersten zwei Achteln auf dem ersten Schlag gesungen, gespielt wird A Moll, im nächsten Takt wird das "Angel" über den ganzen Takt gesungen, gespielt wird E Dur. Vllt. kann einer was mit anfangen ^^
     
  2. 16. Oktober 2007
    AW: Suche den Titels eines Tracks

    mehr weißt du nicht von dem song? als erste dachte ich an angel von shaggy, aber das wirds wohl kaum sein....?(

    sorry
     
  3. 16. Oktober 2007
    AW: Suche den Titels eines Tracks

    Nee, ist meiner Meinung nach eher 'ne Ballade... Aber kA, hab's nur mal Gesang + Gitarre gesehen, kenne das Original gar nicht =/
     
  4. 16. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche den Titels eines Tracks

    Lieder-Namen suchen - RR:Board

    Close lieber...
    vllt meinst du Angel von Flipsyde.

    mfg Kugell
     
  5. 16. Oktober 2007
    AW: Suche den Titels eines Tracks

    also das sagt mir zwar nichts aber vllt wenn du mir sagen könntes wo du das lied gehört hast, das würde dann die suche erleichtern und am besten noch das musik genre
     
  6. 16. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche den Titels eines Tracks

    Lieder-Namen suchen - RR:Board

    dafür ham wir den sticky..
    closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.