[Suche] Der b. Pfad Gottes Tattooo

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von s1nu, 29. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2007
    haLLo Leute.. hab vor kurzem den Film

    DER BLUTIGE PFAD GOTTES

    gesehen und da hat der eine typ beim hals so'n tattooo

    und ich bin auf den geschmack gekommen mir das anzutun ^^

    nur PROBLEM ^^

    ich hab ka wo ich das bild dazu herbekomme ^^

    hat vllt jemandn bild.. wär toLL..

    vielleicht könnt ihr mi ja weiter helfen lg ich*
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juni 2007
    AW: [Suche] Der b. Pfad Gottes Tattooo

    Als erstes muss ich dir sagen, nimm nicht irgendein Tatoo aus einem Film etc.

    Und mach es am besten nicht an Hände / Unterarme / Hals / Gesicht etc.

    Denn sonst wirst du öfters Probleme bei der Jobsuche - bei der Arbeit bekommen.
    Dafür gibts es noch zuviele Leute die negativ dagegen eingestellt sind.

    Und diese kurz anhaltende Euphorie das dir dieses Tatoo gefällt verfliegt in 1-2 Monaten wieder.
    Nimm lieber etwas, das etwas von DIR wiederspiegelt oder die schon länger vorschwebt.

    Nehmen wir andere Bsp. Einer sieht Fluch der Karibik und kauft sich danach einen Säbel und ein Jack Sparrow Kostüm. Aber wird er nun ewig so herumlaufen?

    Wahrscheinlich nicht, er kann es einfach ausziehen. Aber du nicht...
    Naja gut kannst du schon aber könnte schmerzhaft werden ^^

    Zumal eine kurze Frage:

    Wie alt bist du?
    Nur um es dir besser verdeutlichen zu können was es bedeutet.

    Habe selber / bzw bald ein Tatoo an der rechten Wade. Aber das habe ich mir knapp 1 Jahr lang gut überlegt um es nicht 3 Wochen später zu bereuuen etc.
     
  4. #3 29. Juni 2007
    AW: [Suche] Der b. Pfad Gottes Tattooo

    werd im august 18 :)

    ja warscheinlich verfliegt die euphorie :p

    trotzdem interessiere ich mich generell für tattoos :)

    hab auch vor eins machen zu lassen nur noch nix konkretes
     
  5. #4 29. Juni 2007
    AW: [Suche] Der b. Pfad Gottes Tattooo

    Der meinung von D4rkR4nger kann man sich nur anschließen. Was ich dir aber noch rate ist las dir was stechen, was du nicht nach 10 Jahren leid wirst. Ein Freund spielt mit dem gedanken sich seine Inizialien stechen zu lasen da, was man durch aus machen kann. Es kommt besser als z.B. eine Schlange.
     
  6. #5 29. Juni 2007
    AW: [Suche] Der b. Pfad Gottes Tattooo

    ach ... erzählt soch net son kram hier!! Wenn man wirklich nen Tattoo haben will, soll man sichs machen lassen!!! Nicht zu viel drüber nachdenken, wenn man was sieht, was einem gefällt, bisschen nachdenken und dann fertig!! Wie lange soll man denn drueber nachdenken ???

    Nur net gleich an einer sichtbaren Stelle!!

    Irgentwann mag man seine Tattoos sowieso net mehr leiden ... hab auch eins, gesammter rechter Oberarm :)

    Is was schönes ... Januar 2008 wird mein gesammter Rücken angefangen :)
    _
    greetz
     
  7. #6 30. Juni 2007
    AW: [Suche] Der b. Pfad Gottes Tattooo

    Is klar. Sogar die Tätowierer raten den meisten es sich gut zu überlegen ob man sich etwas stechen läst. Zwar ist es schon klar dass man irgendwann das Tatto leid wird nur, geht das manchmal schneller als man denkt und dann ist es zu spät. Es seiden du möchtest ein Narbe haben oder hast das nötige Kleingeld um es so weg zumachen das man nicht viel sieht.
     
  8. #7 2. Juli 2007
    AW: [Suche] Der b. Pfad Gottes Tattooo

    naja ich hab auf jeden fall vor mich tattoowieren zu lassen.. hab nur noch kein plan wann und warum.. zeit hab ich ja genügend :) dass es irgndwann vllt nicht mehr meinem geschmack trifft kann schon sein.. aber dann hätte ich auch kein piercing u.a.

    oder?
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pfad Gottes Tattooo
  1. Der Blutige Pfad Gottes 3

    Weezy , 13. Mai 2013 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    831
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    973
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.109
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    406
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.058