[Suche] Design (Airbrush) für Roller

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von sonicx, 11. Juni 2007 .

  1. 11. Juni 2007
    Hallo ihr lieben,
    ich mal hier was ganz neues.....
    ich war gerade beim Lackierer und wollte so fragen, was er alles kann ob es geht bla bla
    Mein Problem, ich hab keinerlei Ahnung wie ich mein Roller lackieren soll bw. was für Airbrush Motive und und und einfach einen Style finden.
    Sie ^^ hat gesagt es wär am besten wenn ich mit den Computer da etwas machen...das könne ich am besten Übersetzten...

    Ihr sollt also mir einbisschen was da zusammen basteln, bitte keine lichtfilter oder sonst son kram es soll ja Real werden ^^

    Meine Interessen :

    Sterne also Motive
    wer weiß was Stage6 ist kann auch sowas mit reinbringen

    info noch so dazu.. bitte nicht übertreiben...umso mehr airbrush umso teuerer wird das ^^

    hier das bild wo die logos drauf sollen

    Bild=down!
     
  2. 12. Juni 2007
    AW: [Suche] Design (Airbrush) für Roller

    push...
    hat keiner lust oder wie ^^ ?
    ich hab jetzt auch so eine vorstellung
    dunkel grau / matt mit Silber / glanz
    mit sternen als muster von den aufkleber wo das m anfängt quer durch die backen die sterne sollen
    hintereinander und immer größer werden ^^
    eine bewertung bekommt ihr natürlich von mir und den ganzen team und freud als ans
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: [Suche] Design (Airbrush) für Roller

    hat den keiner bock sowas für mich zu machen, wenns mir gefällt dann wird das aufm Roller kommen und würde euch dann ein Real bild schicken...ist doch ein tolles gefühl oder nicht ?

    bitte hilft mir doch plz....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.