Suche Designer für Clanlogo (soll professionell sein)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von kalli.hes, 6. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi ich such einen (am besten einer der GFX'ler von RR), aber auch gerne andere die mir beweisen können das sie was drauf haben, die lust haben mir ein Logo für meinen Clan zu bauen es sollte vergleichbar sein mit den Logos von Attax Mouz gmpo usw.... es soll sehr professionell sein da wir in der vorerst in der eas mitmischen , und in der nächsten zeit ein paar eps spieler bei uns eindrudeln.

    nebenbei mein Clan heisst 4eSports

    {bild-down: http://img.catchgamer.no/pictures/Lag%26Organisasjoner/mouz_logo.gif}

    {bild-down: http://baltgames.lv/v2/usergalleries/100201.jpg}

    3936_200_160.jpg
    {img-src: //www.pressebox.de/uploads/images/3936_200_160.jpg}

    {bild-down: http://cs.gamer-scene.com/stuff/news/cov_eps6_gmpo.jpg}


    allerdings sollte es in 400(px)x400(px) sowie in 100(px)x100(px) sein also nicht schief und schepp es sollte elegant aussehen und nicht so dahin gerotzt...

    vielleicht hat jemand lust meldet euch bei mir oder schreibt mir hier eine nachricht rein oder was auch immer

    ich danke jetz schonmal mfg kalli.hes
     
  2. 6. August 2007
    AW: Suche Designer für Clanlogo (soll professionell sein)

    3d 2d? farbe? Ggl?
     
  3. 6. August 2007
    AW: Suche Designer für Clanlogo (soll professionell sein)

    was kann man denn fürn logo anbieten wenn kein geld? weil geld brauch ich fuer design der homepage das kommt naemlich noch soviel finanzierung der server etc etc.... farbe ist nicht wichtig nur backround am besten schwarz der rest muss nur gut aussehen und elegant sowie professionell demnaechst kommt eine .eu domain aber bis dahin sind wir nur auf freetemplate zu erreichen German Sports Clan - The Way we Play!!! v1.1 aber das wird schnell behoben alles wir sind halt im aufbau und schaun wo wir bleiben damit wir so schnell wie moeglich was erreichen koennen
    3d oder 2d das ist egal hauptsache schön

    mfg kalli.hes
     
  4. 6. August 2007
    AW: Suche Designer für Clanlogo (soll professionell sein)

    ja 1.6 aber wir suchen keine gegner davon haben wir genug wir suchen nen designer fuer logo!!!
     
  5. 8. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Designer für Clanlogo (soll professionell sein)

    {bild-down: http://img515.imageshack.us/img515/1553/4esportsdi5.jpg}

    4esports2ez6.jpg
    {img-src: //img106.imageshack.us/img106/7738/4esports2ez6.jpg}

    {bild-down: http://img515.imageshack.us/img515/8904/4esports3so0.jpg}

    4esports4gf5.jpg
    {img-src: //img524.imageshack.us/img524/4460/4esports4gf5.jpg}


    Die Font heisst Neuropol, wenn du es willst bekommst du die .PSD per PN geschickt, damit mans besser in die HomePage einfügen kann usw.
     
  6. 8. August 2007
    AW: Suche Designer für Clanlogo (soll professionell sein)

    jo hab mal auch was gemacht:

    {bild-down: http://picfront.org/picture/qFjw3uxil/img/Untitled-1.jpg}
     
  7. 8. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Designer für Clanlogo (soll professionell sein)

    Hier, mein Versuch :

    eportsps9.jpg
    {img-src: //img234.imageshack.us/img234/8430/eportsps9.jpg}


    EDIT:

    eports2xv2.jpg
    {img-src: //img299.imageshack.us/img299/6713/eports2xv2.jpg}


    eports3wg5.jpg
    {img-src: //img299.imageshack.us/img299/4114/eports3wg5.jpg}
     
  8. 9. August 2007
    AW: Suche Designer für Clanlogo (soll professionell sein)

    bin euch allen sehr dankbar ich hab aber schon logo gemacht bekommen trotzdem vielen herzlichen dank an euch alle....
    bewertung habt ihr egal wie un ihr werdet in meim herz bleiben das ihr mir helfen wolltet bzw es getan habt.... thx 4 motivation

    Bild=down!
     
  9. 9. August 2007
    AW: Suche Designer für Clanlogo (soll professionell sein)

    jo dann closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.