[Suche] Designer für RR-Clan Homepage

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von crusher25, 19. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi leute. Wie einige schon mitbekommen haben, suchen wir immernoch nen Designer für die RR-Clan homepage. Hier der Thread


    Wenn sich einer bereiterklären könnte, die Homepage mit zu desingen, wären wir dankbar.
    Meldet euch bitte bei unnerhemd per private: PN
     
  2. 19. November 2006
    AW: [Suche] Designer für RR-Clan Homepage

    Schreib doch einfach einigen Designern hier eine PN... ich mein, die Hälfte hier, die mit Photoshop umgehen kann, macht Clan-Templates aus reiner Langeweile.
     
  3. 22. November 2006
    AW: [Suche] Designer für RR-Clan Homepage

    was soll man denn noch machen.

    Es wird doch wohl einer dabei sein, der für den RAID-RUSH-CLAN ne Homepage mit erstellt
     
  4. 22. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Designer für RR-Clan Homepage

    Der ichsuchedesigner Thread - RR:Board

    Da wird dir wohl eher geholfen!

    ~closed~

    Fanatic
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.