Suche Designs für Microsoft Power Point

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von JTR suspend, 3. Juni 2007 .

  1. 3. Juni 2007
    Hi Leute unzwar suche ich designs für Microsoft Power Point.
    Ich muss am Mittwoch ein Referat über Eminem halten und wollte mit dabei auch Power Point benutzen nur leider finde ich keine passenden Designs zu dem Thema.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen? bw ist drin

    Mfg

    PS: Damit es keiner falsch versteht, ich suche designs für die Folie !
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: Suche Designs für Microsoft Power Point



    naya google bringt dich eingetlich in dem Thema schon ziemlich weiter aber wayne.

    http://www.martinvogel.de/forum/forum_entry.php?category=all&nr=362&order=last_answer&page=0
    http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2524
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: Suche Designs für Microsoft Power Point

    Versteh nicht ganz, was du unter Designs verstehst, aber versuchs doch einfach mal selbst.

    Ungefähr in der Ausrichtung:
    {bild-down: http://home.arcor.de/finq/jtr_2.jpg}


    Hier das Hintergrundbild ohne Text:
    {bild-down: http://home.arcor.de/finq/jtr.jpg}


    Kann man den Text gut drauf lesen und der Kollege Rapper ist auch mit drauf.

    So großartig stukturierte Dinger sind doch eh Müll. Mach dir die Textboxen selbst.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.