Suche dictionary-file(s) für wpa/wpa2 / Handshake-crack / .cap bruten?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von coach, 30. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi@all, hoffe, das ist soweit regelkonform sowas zu erfragen, ansonsten bitte moven oder ggf. closen^^
    tjoar, wie der titel schon sagt suche ich für mein backtrack noch gute passwordlisten, wäre cool, wenn ihr mir welche zur verfügung stellen könntet, bewertung ist ehrensache...mfg coach

    EDIT: falls es erlaubt sein sollte (wenn nich, einfach plz dieses edit entfernen@mods) hier die .cap mitsamt handshake, vllt bekommts ja wer raus: Klick!

    EDIT2: achja, probiere jetz ma die all.lst von openwall, vllt bin ich damit erfolgreich, is ja 'nur' 41mb^^, hat aber keine zahlenfolgen soweit ichs sehe, also wenn wer listen mit gaaanz vielen zahlenfolgen hat-->melden plz^^

    EDIT: oder kennt wer nen programm, mit dem ich .cap's von airodump bruten kann? also bessergesagt den psk aus dem handshake bekomme^^

    NOCHNEDIT: ok, wenns wer schreiben kann und lust hat würd ich mich über ne liste mit allen möglichkeiten von 8-10 stelligen kombinationen aus a-z, A-Z und 0-9 voll freun, is zwar denk ich schnell zu generiern, aber hab nix zum proggen hier^^ und ich weiß, dass das viele kombinationen sind^^
     
  2. 11. November 2008
    AW: Suche dictionary-file(s) für wpa/wpa2 / Handshake-crack / .cap bruten?

    Schaumal auf isohunt.com also torrent ... da gibts sicher wordlisten


    lol , macht sicher niemand du kannst dir sicher sein das du deinen computer ein paar tage laufen lassen musst um den key zu cracken ... mein 2,6 Ghz comp shcaft gerade mal 75 pass/sec :]


    schau dir mal cain & able an ... da kannst du einfach brute forcen: also alle kombinationen durchgehen ... ist aber wesentlich langsamer als mit einer guten wordlist


    ja mit cain & able ... generell ein sehr gutes programm zum hash cracken (MD5 , LM , WAP, ...)

    nicht schnell zum generieren ... und zweitens auch nicht sinnvoll .. wenn du alle combis haben willst dan bruteforce mit cain =P


    hoffentlich hab ich dir helfen können ... also schau dir Cain & able an ist sicher was für dich ... und lad dir ne wordlist mit ~ 10 millionen passwörtern runter heheh


    falls du eine andere lösung gefunden hast post sie gleich hier .. würd mich intressieren

    hier noch ein paar links :


    oxid.it - Cain & Abel


    mfg

    Daaavid
     
  3. 12. November 2008
    AW: Suche dictionary-file(s) für wpa/wpa2 / Handshake-crack / .cap bruten?

    Hier in den Thread wird ne 45 GB Wordlist angeboten...
    Vllt hilfts dir

    //EDIT
    Den link sollt ich dann auch posten -.-
    http://board.gulli.com/thread/894835-suche-ne-dicke-wordlist-auf-rapidshare/
     
  4. 12. November 2008
    AW: Suche dictionary-file(s) für wpa/wpa2 / Handshake-crack / .cap bruten?

    danke, cain & abel is perfekt^^ bw's sind raus und damit dicht...mfg coach
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.