(suche) die weihnachtsgeschichte

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von creative16, 4. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2009
    hallo ihr nasen der leichten unterhaltung ich suche aus ladykracher folgenden clip RTL verarsche(peter zwegert, super nanny, tine wittler) - YouTube in einer ansehnlicherer version.
    danke und bw ist selbstverständlich
     
  2. 5. April 2009
    AW: (suche) die weihnachtsgeschichte

    Ich habe dazu erstmal nur diesen hier gefunden:
    http://www.megavideo.com/?v=HP44QOPU

    Das ist bessere Quali als die des Videos bei YouTube. Doch ich vermute du hast da eher an DVD-Quali gedacht.
    Die beste Qualität wirst du wahrscheinlich haben, wenn du dir die Staffel und die Folge heraussuchst, in der der Sketch gesendet wurde. Diese könntest du dir ja dann auch runterladen. Ich schau mich noch ein wenig danach um....


    Gruß
     
  3. 5. April 2009
    AW: (suche) die weihnachtsgeschichte

    Ich kann dir leider nur empfehlen sich die "Ladykracher" DVD zu "besorgen" da ist die Weihnachtsgeschichte drauf.
    Habe bisschen gegoogelt kommt aber nur das hier raus....

    ladykracher weihnachtsgeschichte - Google-Suche
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.