Suche diese oder ähnliche Schuhe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mastablasta5, 24. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2009
    Hey Leute!

    Ich möchte mir neue Schuhe zulegen!!!

    Ich hab auch schon welche gefunden die mir gefallen allerdings finde ich die nicht in meiner größe!!!

    http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?FvOR_c.X6X4AAAEfrTFqVF9F=45&ProductUUID=1SKR_c.XrkEAAAEf.65qVF9C&CatalogCategoryID=1wOR_c.bQRQAAAEaVe39VtmM&JumpTo=OfferList&variationSelected=1&ProductGroup=Schuhfinder

    steht zwar bis 46 dran gibts aber nur in 45

    Hab Schuhgröße 47, 46er könnten mir vll auch noch passen, kommt halt drauf an.

    Freue mich über jede Hilfe!

    Mfg Mastablasta5
     
  2. 25. April 2009
    AW: Suche diese oder ähnliche Schuhe

    vans slip on oder puma el rey die bekommst du auch für ca 30 € google einfach mal gibts in verschiedenen mustern und farben und auch in 46 bzw 47
     
  3. 25. April 2009
    AW: Suche diese oder ähnliche Schuhe

    die vans slip-on ´s scheinen echt cool zu sein

    hab schon einen ähnlichen Schuh gefunden: http://www.planet-sports.de/product41325/product_info.html

    naja bissle gucken werde ich aber noch
     
  4. 25. April 2009
    AW: Suche diese oder ähnliche Schuhe

    also die meisten Modelle gibts wirklich von Vans,nicht von Puma etc.!
    beispiel :
    http://www.vans-shoes.eu/advanced_search_result.php?keywords=Vans+Classic+Slip+on&refID=google
    viel Spaß,gibt ne Menge auswahl ^^
     
  5. 25. April 2009
    AW: Suche diese oder ähnliche Schuhe

    Ralph lauren hat die gleichen für 55doller kp ob das jetzt teuer ist aber wenn du dort hingehst bitte informiere mich ob es die in deutschland gibt
     
  6. 26. April 2009
    AW: Suche diese oder ähnliche Schuhe

    wo hast du die denn bei ralph lauren gefunden? Ich finde hier nur welche für 150€

    Die von Vans sind echt cool allerdings haben die scheinbar auch nicht größe 47 auf lager.....ich denke ich muss mal 46 versuchen, vll fallen die ja größer aus
     
  7. 26. April 2009
    AW: Suche diese oder ähnliche Schuhe



    Mens Polo by Ralph Lauren GARDENER Khaki/Dark Brown Shoes.com
    )


    hier gibts die in allstar/converse stil doch die gibt es auch im van style
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.