Suche diese Weiße Hose oder so ähnlich

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mocard, 22. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    https://www.xup.in/pic,67774978/ee0fdc78ba1.jpg

    oder so ähnlich, sollte keine feste Jeans sein, eher Dickies like von Stoff oda weniger...
     
  2. 22. November 2009
    AW: Suche diese Weiße Hose oder so ähnlich

    sieht aus wiene hose die pfelger tragen
     
  3. 22. November 2009
    AW: Suche diese Weiße Hose oder so ähnlich

    schick ma originalbild per pn
    jap, sieht schon aus wie ne "pflegerhose".
    gibts in extra Läden die Kleidngen für berufe anbieten.
    Könnte natürlich auch ne weiße jogginghose sein,
    wobei ich (anhand der nähte unten am Fuß) eher denke das es ne "normale"hose ist.

    €:
    denke mal sowas:
    Wei
     
  4. 22. November 2009
    AW: Suche diese Weiße Hose oder so ähnlich

    Des is irgend ne Hoe von Harmony18.com tut auch nix zur sache ich will so ne verfickte Hose. Und ich finde keine

    Des is ne ganz dünne Jeans wie die Dickies, aber denk mal noch dünner so ne Sommerhose. Is kein Jogginhose.
     
  5. 22. November 2009
    AW: Suche diese Weiße Hose oder so ähnlich

    toller fetisch

    naja: ich habe genau so eine hose, hab die bei new yorker gekauft. ich denke so etwas findest du in jedem laden dieser art, also vom material her. von der farbe her wirds wahrscheinlich schwerer.

    ich rate dir mal diverse online seiten von shops wie eben new yorker, h&m, etc zu durchsuchen, da solltest du fünig werden

    mfg
     
  6. 22. November 2009
    AW: Suche diese Weiße Hose oder so ähnlich

    ich hab die gleiche hose von dickies ... trag ich aber nicht da ich auf den schnitt nicht so stehe ... naja ich such mal ein bisi

    naja dass bild lässt zu wünschen übrig ich musste irgendwie lachen xDDD

    //
    frontlineshop.com | Sneaker, Streetwear & Fashion Online Shop
     
  7. 22. November 2009
    AW: Suche diese Weiße Hose oder so ähnlich

    omg warum verzählen die mir im terra x dass es die hosen net in Weiß gibt oO
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.