#1 16. Juli 2007 Hallo, Ich habe vor 2 Jahren ein supergeiles neues Hobby entdeckt das Sporttauchen also ich war bisher zwar nur in Ägypten aber das ist einfach faszinierend...naja aufjedenfall habe ich mal wieder richtig bock auf´s Tauchen, und jetzt meine Frage ob jemand aus bremen oder umgebung lust hätte zu Tauchen ;-) Also wer bock hat bitte melden :] Achja ich bin zwar erst OWD aber das sollte nicht das prob. sein oder? naja ich werde aber noch mein AOWD machen *freu* MfG acid_burn + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Juli 2007 AW: Suche Divebuddy aus Brmen hi^^.. naja also ich komme zwar nicht aus bremen sorry^^. aber ich tauche auch ist echt supergeil.. war bis jetzt in ägypten, kroatien un italien.. habe war nur stufe 1 also bronzenen tauchschein aber kumpel ist tauchlehrer drumm geht dass dann immer ganz günstig..:] + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Juli 2007 AW: Suche Divebuddy aus Brmen ja das ist schon vorteilhaft wenn man n tauchlerer kennt oder das sogar n kollege ist ;-) Achja ich bin immer nch auf der suche + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Juli 2007 AW: Suche Divebuddy aus Brmen *push* naja wir machen einen ausflug in die toskana zum tauchen.. wird sicher auch witzig.. ja ist vorteilhaft wenn man n tauchlehrer kennt naja hier wird es doch taucher ausm raum bremen geben???8o ^^ + Multi-Zitat Zitieren