Suche Divebuddy aus Brmen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von acid_burn, 16. Juli 2007 .

  1. 16. Juli 2007
    Hallo,

    Ich habe vor 2 Jahren ein supergeiles neues Hobby entdeckt das Sporttauchen also ich war bisher zwar nur in Ägypten aber das ist einfach faszinierend...naja aufjedenfall habe ich mal wieder richtig bock auf´s Tauchen, und jetzt meine Frage ob jemand aus bremen oder umgebung lust hätte zu Tauchen ;-) Also wer bock hat bitte melden :] Achja ich bin zwar erst OWD aber das sollte nicht das prob. sein oder? naja ich werde aber noch mein AOWD machen *freu*

    MfG

    acid_burn
     
  2. 16. Juli 2007
    AW: Suche Divebuddy aus Brmen

    hi^^.. naja also ich komme zwar nicht aus bremen sorry^^. aber ich tauche auch ist echt supergeil.. war bis jetzt in ägypten, kroatien un italien.. habe war nur stufe 1 also bronzenen tauchschein aber kumpel ist tauchlehrer drumm geht dass dann immer ganz günstig..:]
     
  3. 16. Juli 2007
    AW: Suche Divebuddy aus Brmen

    ja das ist schon vorteilhaft wenn man n tauchlerer kennt oder das sogar n kollege ist ;-)
    Achja ich bin immer nch auf der suche
     
  4. 22. Juli 2007
    AW: Suche Divebuddy aus Brmen

    *push*
    naja wir machen einen ausflug in die toskana zum tauchen.. wird sicher auch witzig.. ja ist vorteilhaft wenn man n tauchlehrer kennt naja hier wird es doch taucher ausm raum bremen geben???8o ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.