Suche DJ in Richtung Black und Partymusik

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von cisco, 11. November 2010 .

  1. 11. November 2010
    Moin Jungs,

    hier im Board tümmeln sich doch bestimmt ein paar DJ's rum, die Black oder so Party/Abgehmusik auflegen? Lege seit ca. 2 Jahren auf und würde einfach mein Set ein bisschen erweitern und ein paar Lieder austauschen, die gut ankommen. Wenn jemand Lust hat kann er mir gerne eine PN schreiben.

    2te Frage:
    Weiß jemand wo man noch Mixtapes von DJ T.O zum Beispiel herbekommt? Oder kennt ihr vergleichbare DJ's, die Black und Partymusik auflegen?

    Gruß Cisco
     
  2. 12. November 2010
    AW: Suche DJ in Richtung Black und Partymusik

    Versuchs doch einfach mal mit einer eMail bei T.O.

    DJTOGERMANY@web.de

    Viel Radio hören hilft, einfach mal ein paar gute Streams aus den USA raussuchen, da ist auch meist was aktuelles dabei, je nach Geschmack.

    Check mal http://www.planetradio.de/blackbeats.php, da haben früher zumindest regelmässig bekannte Black-DJs aufgelegt, bzw. wurden Sets aus den Clubs übertragen.
     
  3. 12. November 2010
    AW: Suche DJ in Richtung Black und Partymusik

    dj snake ist noch top was das angeht
    zieh dir seine radioshows mal rein, gibs überall zum download
     
  4. 12. November 2010
    AW: Suche DJ in Richtung Black und Partymusik

    hehe DJ T.O kenne ich ziemlich gut bei ihm wirste bestimmt fündig.
    Ansonsten kontaktier mal Dj Danyo (// DJ Danyo | Offizielle Homepage | Bang Rock Da House //) und sagst chappy hat dich geschickt

    Oder Dj Paolo Da 82, der Typ hats zwar net so drauf find ich und ist in seiner Art etwas ... naja... seltsam, aber er ist soweit ich weiß immer ziemlich gut ausgerüstet was Equipment und neue Tracks etc angeht. DJ Paolo da82 .:: Rheda-Wiedenbr
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.