Suche Domain.com ohne Traffic limit

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Dextra, 10. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2007
    HeyHey,
    ich suche nen Anbieter wo ich mir neh Domain mieten kann wo ich keine Traffic begrenzung habe.
    Ich hab schon bei 1&1 was gefunden aber bin da nicht sicher ob da ein Traffic limit besteht oder nicht...
    Also wen ihr eine Idee habt günstig an Traffic lose Domainanbieter zu kommen so teilt sie mir bitte mit.

    Danke & M.f.G.
    Dex
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: Suche Domain.com ohne Traffic limit

    Ne Trafficbegrenzung bei Domains gibts net.
    So wie ich dich versteh, meinst du wohl eher nen Anbieter der Webspace mit unbegrenztem Traffic anbietet mit ner Domain.

    Kenn nur einen solchen Anbieter, der mit unbegrenztem Traffic wirbt. levanzo.de
    Hab dort selber mal 1-2 Jahre gehostet. War sehr zufrieden dort.
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: Suche Domain.com ohne Traffic limit

    Also im mom lade ich bei Funpic hoch...
    Ich will mir eine Clan page bauen ( ich bekomme nen Server bereit gestellt wen ich eine .com adresse hab. ) Würde das gehen ? Und wen ja wie kann man den Traffic leeren ?
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: Suche Domain.com ohne Traffic limit

    Nein man kann traffic nicht leeren.

    Man nehme an du hast auf deinem Webspace 1Gigabyte Traffic im Monat. Wenn da eine Datei mit 500Mb drauf ist und die 2x Gedownloadet wird, ist dein Traffic verbraucht und keiner noch was downloaden...

    Ein einzelner Domain hat kein Traffic, nur die Datein die auf dem Webspace liegen.
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: Suche Domain.com ohne Traffic limit

    Also der Traffic verbraucht sich nicht wen man auf die seite geht oder ?
     
  6. 10. Juni 2007
    AW: Suche Domain.com ohne Traffic limit

    Doch dabei ensteht auch Traffic, denn die Bilder, Daten etc. die sich auf der Website befinden müssen ja vom Server zum Client gesendet werden und dadurch entsteht Traffic. Am besten ist, wenn du dir mal durchließt wasDatenverkehr (Traffic) ist.
     
  7. 10. Juni 2007
    AW: Suche Domain.com ohne Traffic limit

    Okay aber was ist den nu wen ich die Clan HP hab und der traffic verbraucht ist ?
     
  8. 10. Juni 2007
    AW: Suche Domain.com ohne Traffic limit

    Dann geht entweder gar nix mehr oder du darfst nachbezahlen...


    Aber wenn du keine downloads bereitstellst und deine HP nicht grade unter den top 100 der meistbesuchten seiten liegt, müsste das mit dem traffic eigentlich kein problem sein.
     
  9. 10. Juni 2007
    AW: Suche Domain.com ohne Traffic limit

    Das kann man nicht genau sagen, denn es liegt immer am jeweiligen Hoster.

    zum Beispiel Hoster A schaltet die Domain / den Webspace bis zum Monatsende ab. Hingegen lässt Hoster B alles weiterlaufen und verlangt pro weiteren GB an verbrauchten Traffic z.b. 0,69 EUR. Aber bei den meisten Clanseiten fällt eh nicht so viel Traffic an, es kommt halt immer auf die Besucher / pro Tag, Downloadbase, anzahl der Bilder etc. an.

    z.B.

    Du hast 200 Besucher am Tag und deine Clanseite ist voll mit Bildern (Header, Banner, Votebutton etc.) und dazu bietet ihr immer noch die aktuellsten Counter-Strike Matches von bekannten Clan an ( 20 Dateien á 300 MB) dann würde schon einiges an Traffic im Monat zusammen kommen.
     
  10. 10. Juni 2007
    AW: Suche Domain.com ohne Traffic limit

    Guckt mal hier: www.elite-gamers.dl.am
    Sowas in etwa nur mit Com am ende...
    Mit ich sag ma... 50-100 besuchern pro tag ( wen die komplett fertig ist und der clan voll ist ).
     
  11. 10. Juni 2007
    AW: Suche Domain.com ohne Traffic limit

    Sollte das jetzt eine Aussage sein oder eine Frage ? Wenn es um die Frage "Wie viel Traffic verbraucht die Seite" geht, fragst du am besten den Admin oder rechnest es dir selber aus.
     
  12. 10. Juni 2007
    AW: Suche Domain.com ohne Traffic limit

    www.goneo.de hat gute angebote aber soweit ich weis nur .de domains im paket drin. Du kannst aber noch zusätzlich ne domain holen auch .com.

    mfg tobZel
     
  13. 10. Juni 2007
    AW: Suche Domain.com ohne Traffic limit

    Domain zb bei NameCheap.com für 8.88$ und dann setzte die DNS (Domain NameServer) auf deinen Space/Server und gut ist.
     
  14. 10. Juni 2007
    AW: Suche Domain.com ohne Traffic limit

    falsch! Dies wäre erst im 2. Monat so... die Datei muss da ja auch noch hochgeladen werden!
     
  15. 10. Juni 2007
    AW: Suche Domain.com ohne Traffic limit

    Schwachsinn. Sie muss nicht erst hochgeladen werden... Vielleicht hat der Hoster sie schon draufgetan etc. Er spricht ja nur von der Moglichkeit, wenn eine 500MB grosse Datei drauf ist und nicht, wenn man diese hochlaedt...

    Ausserdem hat er nichts ueber Zeitraeume gesagt...

    Wenn besserwissen, dann richtig.
     
  16. 10. Juni 2007
    AW: Suche Domain.com ohne Traffic limit

    bei der homepage dürften 30 gb im monat locker an traffic langen. wenn ihr noch downloads anbietet, welche auch häufig genutzt werden, dann solltens schon so 50 sein.
    aber bei den meisten hosting angeboten ist der traffic schon gut bemessen.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.