suche dringend einen karikaturisten (karikatur)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von NoLimits, 11. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2007
    hey, wie der topic schon sagt suche ich dringend einen karikaturisten... er soll mir ein bild karikaturieren oder wie man das schreibt... von mir und meiner freundin, ich brauch das praktisch sofort... soll ein weihnachtsgeschenk für meine freundin sein...
    preis bis max 40€
    nur kontur schwarz/weiß
     
  2. 11. Dezember 2007
    AW: suche dringend einen karikaturisten (karikatur)

    Weiß nicht obs klappen würde aber willst du nicht vll zum Fotografen gehen und dort nachfragen wo man das machen kann, vll können die da was arrangieren
     
  3. 11. Dezember 2007
    AW: suche dringend einen karikaturisten (karikatur)

    hab ich mir auch schon überlegt, aber bis jetzt hatte ich noch keine zeit...
    die idee habe ich seit gestern, und gestern bin ich erst um 6 heimgekommen heute auch fast so....

    {bild-down: http://www.fevzi-kasli.de/bilder/bild3.jpg}


    sowas
     
  4. 11. Dezember 2007
    AW: suche dringend einen karikaturisten (karikatur)

    tja ich galube im i-net gibs sowas nicht!
    aber kann ja sein das es doch einen gibt.
    sonst gibs bei dir inner stadt keinen? oder vllt in der nächsten großstadt da sind solche leute ja öfters mal verstreten.
     
  5. 11. Dezember 2007
    AW: suche dringend einen karikaturisten (karikatur)

    wer ich du würd ich einfach mal durch die Altstatd laufen wenn es sowas bei euch gibt da sind ziemlich oft so Leute oder du guckst halt ob bei euch in der Nähe bald ne Kirmes is oda so
     
  6. 11. Dezember 2007
    AW: suche dringend einen karikaturisten (karikatur)

    bald ne kirmes? wir haben zwei wochen vor weihnachten, da ist nix mit kirmes...
    ich habe schon alle möglichen leute gefragt, aber keiner weiß irgendwas von karikaturisten...
     
  7. 11. Dezember 2007
    AW: suche dringend einen karikaturisten (karikatur)

    sonst schenkst du ihr halt zu weihnachten nen kurztrip nach paris und dann alsst ihr da ne karrikatur machen
     
  8. 11. Dezember 2007
    AW: suche dringend einen karikaturisten (karikatur)

    hat sich erledigt!!!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.