suche dringend grafiker für artistlogo

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von wizkid, 22. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2009
    Hallo zusammen,
    ich habe mich gerade erst hier registriert und kenne mich noch nicht so gut aus,
    dennoch würde ich ech alle gerne um etwas bitten :

    Ich suche jemanden ( Grafiker, Designer - oder wer auch immer Spaß daran hat) der mir ein Artist Logo erstellen kann!

    Hierfür sollte ich vll. ein wenig mehr über mich bzw. meine Vorstellungen sagen:

    Ich heisse Antonia, bin 15 Jahre und "arbeite" unter dem Namen " wunderkind. " .
    Ich suche ein eher klassisches Schlichtes Logo ohne BlingBling etc.
    Es wäre vll. auch schön wenn man durch i.welche Schwingungen oder so erkennen könnte dass ich weiblich bin Ja von der Art her fände ich es schön in schwarz weiß gehalten und nur weniger farbliche Akzente zu setzten. Mir würde ein Studio Mikrofon im Logo sehr gefallen, und daneben oder so mein Künstlername.

    Vielen Dank im Voraus

    eure wizkid

    p.s. : vll in so einer art :http://www.sopharecords.ch/work/mic.jpg das mic..
     
  2. 22. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: suche dringend grafiker für artistlogo

    Ankündigungen - Grafik Anfragen

    closed.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.