#1 5. Januar 2008 Hey ich suche ein spiel in dem man auto,bus etc. fahren kann aber mit cockpit ansicht also mehr so zum rumfahren keine rennspiele wie dtm driver oder so thx schonmal mfg EP + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Suche] Driver Game du bist hier im falschen bereich hier wärst du richtig -> /forums/16/ aber ich denke ma das du dafür keine rechte hast =) btw. BusDriver fällt mir grad ein, was deinen Vorstellungen entsprechen könnte mfg. Aerion + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Januar 2008 AW: [Suche] Driver Game doch ich kann in ug un nein ich wills nich laden ich will nur ein namen !!! und bei bus driver kannst nich vom cockpit aus spielen + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Januar 2008 AW: [Suche] Driver Game Google? Bei den meisten Rennspielen kann man auf Cockpitansicht umstellen.... + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Januar 2008 AW: [Suche] Driver Game Da hab ich genau das richtige für dich 18 Wheels of steel man Kann dort nähmlich LKW, PKW, Auto fahren. Man kann auch tunen und so ist wirklich richtig gut. Die Demo gibts kostenloas zum downloaden. Grüße Dj-Urano + Multi-Zitat Zitieren