Suche Drogen Sig+Ava mit klaren Vorstellungen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von R!sk, 12. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2007
    Hi liebe RR'ler,

    Ich bin ja jetzt schon etwas "länger" dabei und dachte mir, dass ne sig nicht von Nachteil wäre.


    Also ich habe mir das so vorgestellt:

    Sig:
    -Schwarzer/dunkler Hintergrund
    -im vorderen Teil/Vordergrund befinden sich 2 Lines (koka/pep...whatever)...diese 2 verlaufen schief nach hinten (rechts)
    -im hinteren Teil rechts "Oben" befindet sich ein Sack/Packet welches offen da liegt und bei der Öffnung bröckelt es runter und vor dem Sack ist bisschen Pulver verstreut
    -unter dem Sack/Packet liegt ein halb gerollter 500€ Schein
    -links Oben steht mein Nick "RiSK"...beim "S" soll sich leicht Blut sammeln und runter tropfen. "Unten"/Am "Boden" soll eine kleine "Blut Lacke" sein wo gerade ein Tropfen reinplätscht und es entstehen Wellen...soll natürlich nicht animiert sein ^^
    -rechts Unten steht noch "4 RR" aber das erste R soll umgedreht sein, wie beim RR-Banner...und noch etwas "verschleiert"

    Ava:
    Ein Auge welches total aufgerissen ist. Es soll so aussehen als ob der jenige sich gerade erschreckt. Das Auge an sich soll glasig wirken, also das man meint, dass derjenige auf Drogen ist + "Krampfadern" :D
    Soll einfach arg aussehn. Von den Seiten sollen Adern zum Auge führen welche rot sind = Krampfadern ^^

    Größe: den Regeln entsprechend ;)

    Hoffe das ist verständlich erklärt, wenn nicht...einfach nachfragen ^^
    zur Not zeichne ich euch alles auf und stells hier rein :D


    Ich weiß, dass ist eine heiden Arbeit, aber vielleicht macht sich hier einer die Mühe, oder eventuell mehrere? Wäre wirklich extrem dankbar wenn das so hinhauen würde =)
    Gibt dafür natürlich eine BW, was sonst ^^

    ganz lg, RiSK
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juli 2007
    AW: Suche Drogen Sig+Ava mit klaren Vorstellungen

    also ne skizze wäre von vorteil :>

    Hier mal erster versuch:

    {bild-down: http://img59.imageshack.us/img59/5006/sigtestjpgit4.jpg}
     
  4. #3 16. Juli 2007
    AW: Suche Drogen Sig+Ava mit klaren Vorstellungen

    Anscheinend kommt von aRcOn^ nichts mehr oO

    Also bei seiner Sig die er ir gemacht hat gefällt mir folgendes nicht:

    -das "RiSk" soll jetzt nicht soo groß sein, klar man solls sehen...aber auf keinen fall so groß. Aber es soll schon noch herauß stechen
    -der herabfallende Bluttropfen soll schon etwas größer wirken/sein
    -die Blut Lacke sieht nicht wie eine Blut Lacke aus und noch etwas kleiner machen...die Wellen sind allerdings sehr schön gemacht. Nur das Blut sollte noch wie "echtes" Blut aussehen
    -die Lines sollen mehr in den Vorergrund kommen und KLARER zu sehen sein und größer
    -kann man das Packet noch durch einen "Sack" ersetzen. ihr wisst schon wie das aussieht, ich kann es leider nicht beschreiben ^^ und etwas kleiner
    -könnte man den Schein noch so machen, dass er sich am Ende einrollt?
    -das Pulver beim Packet sieht auch irgendwie komisch aus, könnte man dieses ersetzen?
    -das "4 RR" sieht genial aus, so hab ich mir das vorgestellt nur noch etws größer

    ich weiß...ich bin wählerisch, aber wenn schon...dann solls perfekt aussehn =)

    Hoffe da setzt sich noch wer ran ;)
    BW gibts selbst verständich dafür

    lg R!sk
     
  5. #4 20. Juli 2007
    AW: Suche Drogen Sig+Ava mit klaren Vorstellungen

    letzter Push, dann lass ich diese Sig ruhen
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Drogen Sig+Ava klaren
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.528
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    918
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.562
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.666
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    3.111