[suche] DSL Flat ohne Vertragslaufzeit...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von g-city, 5. August 2008 .

  1. 5. August 2008
    Hi ich suche eine DSL-Flat ohne Vertragslaufzeit, bzw. nicht länger als ein Jahr!? Wisst ihr da was gutes? Hab shcon gegooglet aber nix gescheides gefunden! BW ist klar!
     
  2. 5. August 2008
    AW: [suche] DSL Flat ohne Vertragslaufzeit...

    Spontan fällt mir nur Alice ein, wenn es das noch gibt, haste da 1 Monat. Ich schau noch mal.

    Edit: Ja ist noch, Kündigungsfrist 4 Wochen zu Monatsende. Hier kannste es noch mal nachlesen.
     
  3. 5. August 2008
    AW: [suche] DSL Flat ohne Vertragslaufzeit...

    die meisten anbieter haben zwei Jahre danach 1jahr wird dann automatisch verlängert und kündbar alle 3monate glaub ich aber wäre interessant
     
  4. 5. August 2008
    AW: [suche] DSL Flat ohne Vertragslaufzeit...

    Hi,

    mir fällt Congstar ein , da haste soweit ich weiß auch keine Vertragsbindung.
     
  5. 5. August 2008
    AW: [suche] DSL Flat ohne Vertragslaufzeit...

    Jo, mir fällt auch nur Alice ein....
    Da kannst Du alle 4 Wochen Kündigen....Also immer zum Monats Ende

    Eigentlich sehr nice, auch der Service ist recht gut dort.
     
  6. 5. August 2008
    AW: [suche] DSL Flat ohne Vertragslaufzeit...

    Wie bereits gesagt Alica und Congstar,

    außerdem The personal blog of Arthur Khessin - Serial Founder, Investor, Consultant and Corporate Director , http://www.onlineshop.carpo.de , PLANET DSL - mehr muss Ihr DSL-Tarif nicht kosten. , Internet, Telefon und Kabelfernsehen von Unitymedia , http://www.carpo.de .
     
  7. 5. August 2008
    AW: [suche] DSL Flat ohne Vertragslaufzeit...



    stimmt congstar habs mal im fernsehen gesehen
    Mobilfunkanbieter des Jahres 2013 | congstar
    und dann DSL
    [Auf WUNSCH keine vertragsbindung]
     
  8. 5. August 2008
    AW: [suche] DSL Flat ohne Vertragslaufzeit...

    Tarifrechner für DSL und Internet per Kabel - onlinekosten.de[]=all&down=0&up=0&busage=1&usetime=&usetraffic=&maxprice=&blaufzeit=1&laufzeit=1&search=Suche+starten

    Kuck mal da nach, da sind mehrere. Vll ist ja nen Örtlicher von dir dabei
     
  9. 5. August 2008
    AW: [suche] DSL Flat ohne Vertragslaufzeit...

    Um das ganze noch zu vervollständigen:
    falls du Schüler oder Student bist könnte das Angebot von o2 auch ganz interessant sein (nur 3 Monate Mindestlaufzeit, danach monatlich kündbar):
    http://shop2.o2online.de/nw/dslinternet/studenten/index.html

    Ich finde den Preis eigentlich auch quasi unschlagbar, fragt sich nur wie gut die Verbindung, Service etc. ist!?
     
  10. 6. August 2008
    AW: [suche] DSL Flat ohne Vertragslaufzeit...

    unitymedia.de emphelenswert

    Alice hat atm. leichte Probleme zumindest hatten sie es letzte woche noch ;-)
     
  11. 6. August 2008
    AW: [suche] DSL Flat ohne Vertragslaufzeit...

    zu Alice würd ich dir nicht raten ! die sind zwar super günstig aber die typen da haben aaabsolut keine ahnung

    als wir gewechseln sind - von arcor zu alice, hab ich arcor 1 jahr vorher gekündigt und habe alice bereits bescheid gesagt, wann mein vertrag bei arcor abläuft , es hieß ,dass alles rechtzeitig umgestellt wird und wir lediglich 2 tage ohne telefon usw bleiben werden... und was wurde daraus ... wir blieben 4 wochen ohne telefon

    ich rief da an um zumindest eine rufumleitung auf das handy meines vaters zu veranlassen, selbst damit hatten sie probleme

    als es dann endlich so weit war und "alles" wieder da war , konnten sie die umleitung nicht raushauen und ich musste ungefähr hundert mal anrufen , bis die geschnallt hatten, dass die umleitung nicht an meinem telefon eingestellt war

    des weiteren hatte ich eine 16er leitung bestellt und mein modem syncte nur mit 12000 , ich rief an und der nette her meinte " was sollen sie denn ? das sind doch spitzen werte ... ihre leitung kann einfach nicht mehr !!!"

    nun bin ich bei 1&1 und meine fritz box synct mit knapp 15000...

    also pass auf
     
  12. 6. August 2008
    AW: [suche] DSL Flat ohne Vertragslaufzeit...

    also dazu fällt mir auch nur alice und congstar ein! bei congstar brauchst halt noch nen extra telefonanschluss von telekom! daher is es auch nich grad sooo günstig!

    und von alice hab ich bis jetzt von paar leuten gehört, dass der service total mies sein soll! z.b. dass es ewig dauert bis man mal sein paket bekommt (router etc.)
     
  13. 8. August 2008
    AW: [suche] DSL Flat ohne Vertragslaufzeit...

    danke an alle fleißigen Poster! Hab euch alle eine Bw gegeben, falls ich jemand vergessen habe bitte pm! Werde jetzt mal die gazen sachen durchgehen und prüfen was bei mir verfügbar ist! Danke nochmals!

    unitymedia.de - geht nicht
     
  14. 8. August 2008
    AW: [suche] DSL Flat ohne Vertragslaufzeit...

    Bei Alice kannst kündigen wann du willst, aber sobald du kündigst muss du noch dein letzten betrag bezahlen, "hatte auch Alice, ist eigtl sehr praktisch"
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.