Suche DVB-S TV Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BigJim87, 1. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2007
    Hi will mir für wenig geld einen Wohnzimmerpc zusammenbauen... das mainboard und prozi (1,4 GHZ Penum 4) und ne 60 GB Platte und 512MB DDR 333 (vllt bald auch 1GB) hab ich auch... jetzt bräuchte ich noch ne günstige DVB-S TV Karte... muss aber eine für Satelit sein....
    Weiß jemand wo ich sowas bekomm???

    achja was haltet ihr von meiner Idee bzw meiner Hardware... freue mich über verbesserungsvorschläge.....
     
  2. 2. Mai 2007
    AW: Suche DVB-S TV Karte

    Also ich hab mal was bei alternate rausgesucht:
    Klick hier
    Schreib mal konkret die Namen von Mainboard usw.
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: Suche DVB-S TV Karte

    Also spontan würd ich auch mal alternate als shop empfehlen.
    Zur Sat-Karte: Ich hab die Skystar 2 (PCI (nicht USB))von Technisat für 54€ von alternate, mehr als sagen das sie läuft, kann ich leider auch net^^.
    Es gibt ja noch spezielle HD-Sat-Karten, die sind aber teuer und sagen deinem system glaub ich nicht zu. Die Skystar 2, kann aber auch hd signale empfangen/verarbeiten.

    Aber aufpassen, aufgenommene Videos solltest du (relativ gesehen) schnell komprimieren oder wie das heißt. sonst ist deine platte schneller voll als du gucken kannst^^, --> es ist zwar schon ne weile her, das ich was aufgenommen hab, war en handballspiel und lief ca ne stunde --> unkomprimiert warn das glaub mind. 3-4gb, kann mich aber auch irren...
    denk das reicht soweit...^^

    mfg blaster
     
  4. 2. Mai 2007
    AW: Suche DVB-S TV Karte

    Vielen dank für die Infos.... werd mir eine der aufgelisteten raussuchen....

    natürlich gibts dafür ne bw....
     
  5. 9. Juni 2007
    Moin

    ich hab mir einen neuen Laptop gekauft und wollte dafür jetzt wohl eine externe DVB-S Karte haben also für Sat. Und sie sollte auch Premi* entschlüsseln können ( kp ob ich das hier sagen darf sorry ) also mit z.B. ProgDVB.

    THX
     
  6. 9. Juni 2007
    AW: Suche externe DVB-S TV-Karte

    also das günstigste was ich gefunden habe war diese hier:
    http://www.jacob-computer.de/SCM_Starkey_DVB-S_USB_1.1_inkl._ProgDVB_artnr_143052.html?ref=9

    ProgDVD is dabei.
    Aber ka ob die illegal premiere entschlüssel kann, aber ich glaube das schreiben die wenigsten hersteller dazu

    zumindest hat se nen kartenslot

    kostet 29€

    Ne PCMCIA wäre natürlich noch besser, aber ich glaube nich dass es sowas gibt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.