SUCHE DVD Player der MPG abspielen kann

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von AzzZa, 22. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2008
    Hallo,

    meine eltern haben sich vor 2 tagen einen DVD Recorder gekauft, der aber MPG nicht abspielen kann und alle Video aufnahmen mit der Kamera (HDD Kamera) sind im MPG format.

    Da sie sowieso 0 ahnung von technik haben und es nie im leben alleine hinbekommen filme aufzunehmen, hab ich sie nun überredet einen normalen DVD Player zu kaufen. (obwohl man nur 3x auf der fernbedienung drücken muss um einen film aufzunehmen )

    Abspielen sollte er aufjedenfall MPG und DivX, rest halt wie alle standard geräte.

    Preisliche grenze gibts keine. Die geräte kosten meistens sowieso nicht über 200€ nehm ich mal an.


    Panasonic wäre vorteilhaft


    peace


    *edit* datei Endung aufm PC ist .MPG vll muss er ja garnicht MPG abspielen sondern MPEG, keine ahnung
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: SUCHE DVD Player der MPG abspielen kann

    ser probiers doch mal hiermit
    Panasonic DVD S 54 EG K DVD-Player (DivX-zertifiziert) schwarz: Amazon.de: Elektronik
    mfg
     
  3. 23. Mai 2008
    AW: SUCHE DVD Player der MPG abspielen kann

    woher weißt du dass der DVD player MPG abspielt ? Steht doch nirgendwo dabei

    War heute bei saturn und hab ihn abgegeben und die meinten dort, dass es keinen gibt der MPG abspielt...
     
  4. 23. Mai 2008
    AW: SUCHE DVD Player der MPG abspielen kann

    MPG ist doch das alte format welches eigentlich jeder player können muss

    omg was sind das für idioten ... kein player der MPG kann is klar -.-

    DVD-und DivX-Player zum Bestpreis auf Pixmania
     
  5. 23. Mai 2008
    AW: SUCHE DVD Player der MPG abspielen kann

    ja prob ist halt nur dass ich einen Samsung DVD recorder hab der auch relativ neu ist. Letztes jahr gekauft und der spielts nicht ab. Meine eltern haben sich einen gekauft und der spielts auch net ab

    Freunde meine eltern haben einen Player von Aldi und der spielt alles ab ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.