Suche DVD Player für mein Fernseher

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sentino, 15. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2008
    Und zwar brauche ich nur einen DVD Player der abspielen kann
    Ich kenn mich in den Bereich nicht sehr gut aus deswegen frag ich lieber welcher gut ist

    Weil nicht das ich einen kauf und der dann nicht meine gebrannten Filme abspielen kann

    Was mir wichtig ist das er viele Formate abspielen kann Preisklasse nur bis 100 €

    mfg sentino
     
  2. 15. September 2008
    AW: Suche DVD Player für mein Fernseher

    Der Toshiba SD-470 EKTE scheint ein ganz solides Gerät zu sein. Spielt auch so ziemlich alles ab.
     
  3. 16. September 2008
    AW: Suche DVD Player für mein Fernseher

    moin moin ich hab hier n guten für dich guck ma hier :http://shop.myby.com/XV-N450B-Schwarz/71WsFFZ7q3AAAAEWBtkMaEEK-detail.html


    das ding sieht gut aus und ist billig ,außerdem hat der laden keine versandkosten


    hoffe konnte helfen

    greez ptothek
     
  4. 16. September 2008
    AW: Suche DVD Player für mein Fernseher

    Nach meinen Erfahrungen reichen die billig Dinger so 30-40€ im MM oder sonst wo locker aus. Können alles abspielen und hatte noch nie Probleme mit Rohlingen. Außerdem ist es dann nicht schmerzhaft, falls nach 2-3 Jahren ein neues Format rauskommen sollte, welches der Player nicht mehr abspielen kann. Den Toshiba der weiter oben gepostet wurde kann ich aber auch empfehlen!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.