Suche DVD+R DL LightScribe

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Gman, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2008
    Hallo Leute

    Ich suche DVD+R Dual/Double Layer mit Lightscribe ich hab bisschen bei google gesucht aber nichts gefunden. Es gibt so bedruckbare und Lightscribe nur bis 4,7 Gb.

    Gibt es Überhaupt schon solche Rohlinge ??

    mfg Gman
     
  2. 26. Februar 2008
    AW: Suche DVD+R DL LightScribe

    Meines Wissens gibts sowas nicht. Ka warum die frage kam in nem anderen Forum vor ner zeit schon mal auf und es gab keine. Google spuckt diesbezüglich auch nichts brauchbares aus aber geben tuts sowas scheinbar immer noch nicht. Wahrscheinlich würden die Schichten zu nah beieinander liegen aber ist jetzt nur ne Vermutung.

    mfg
     
  3. 28. Februar 2008
    AW: Suche DVD+R DL LightScribe

    guckste hier

    CDRohlinge24*** CD-Rohlinge, DVD-Rohlinge, Blu-Ray Rohlinge, bedruckbare Rohlinge und vieles mehr!

    hier findest du eigentlich alles was mit dvd oder cd rohlingen zu tun hat Und noch dazu sehr preisgünstig habe dort auch schon bestellt und Ware erhalten

    Greetz

    King
     
  4. 28. Februar 2008
    AW: Suche DVD+R DL LightScribe

    Selbst wenn du solöche Rohlinge finden solltest, rtate ich dir davon ab . Rohlinhe mit Lightscripe bzw. Labelflash Funktion sind sehr anfällig was Kratzer angeht, und vorallem nicht langzeitbeständig. (Hatte schon welche die nach 6 Monaten nicht mehr lesbar waren, obwohl lichtgeschützt und kein Kratzer usw.)

    Eine DoubleLayer Rohling dieses Typs ist da noch schlimmer, da die 2. Schickt (Layer) noch schwerer lesbar ist. Hol dir lieber nen Canon Drucker oder einen anderen, wo du CD/DVDs direkt bedrucken kannst. Vorteile sind, Rohlinge sind billiger (als Lightscripe oder Labelflash), du kannst auch in Photoqualität bedrucken.


    Gruß

    Kamikaze
     
  5. 29. Februar 2008
    AW: Suche DVD+R DL LightScribe

    jop er hat recht aber musst wie gesagt du wissen ein drucker wäre da defiitv besser gruß King
     
  6. 10. März 2008
    AW: Suche DVD+R DL LightScribe

    Hi,

    versuchs mal hier: www.web2get.com.

    Die haben eine große Auswahl und evtl. auch das Produkt das du suchst.

    hau rein...
     
  7. 10. März 2008
    AW: Suche DVD+R DL LightScribe


    Du sollstest bei sowas nicht googlen sondern eher bei ebay oder sonst diversen vk websites gucken
    meinste die ?

    Verbatim DVD+R Advanced AZO+ DVD-Rohlinge 16x 4,7 GB: Amazon.de: Elektronik
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.