[Suche] DVI oder VGA zu S-Video Adapter

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Deejayy, 1. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2009
    Habe das T60P. Leider fehlt dem ein Video oder S-Video Ausgang. Das Notebook hat lediglich einen VGA und ein DVI Ausgang.
    Deswegen bin ich auf der Suche nach einem DVI bzw. VGA zu Video bzw. S-Video Adapter!

    Habe bei Google keinen günstigen gefunden.

    Wollte nicht mehr als 20 Euro ausgeben!

    Kann mir da jemand einen empfehlen?

    Greetingz

    Timo
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2009
  4. #3 1. März 2009
    AW: [Suche] DVI oder VGA zu S-Video Adapter

    Lesen!?!
    DVI zu S-Video oder Video bzw. VGA zu S-Video oder Video Adapter!

    Das, was du gepostet hast, ist ein DVI zu VGA Adapter!

    Blödsinn!

    Trotzdem Danke für deine Mühen...

    Greetingz

    Timo
     
  5. #4 1. März 2009
  6. #5 2. März 2009
    AW: [Suche] DVI oder VGA zu S-Video Adapter

    sry nicht richtig gelesen das müsste es aber jez sein :p !!!
    VGA Zu S-video | eBay
     
  7. #6 2. März 2009
    AW: [Suche] DVI oder VGA zu S-Video Adapter

    Würde dieser Adapter auch mit diesem weg funktionieren?

    DVI zu VGA Adapter > VGA zu S-Video Adapter?
    oder klappt das wegem Digitalem Signal nicht?

    Wenn ja, dann würde ich mir das auch besorge
    Zocken auf TV will :D
     
  8. #7 2. März 2009
    AW: [Suche] DVI oder VGA zu S-Video Adapter

    ja gehen tut es schon ! bin mir aber nicht sicher ob das so ein gutes signal gibt ! durch die vielen verbindungen !
     
  9. #8 3. März 2009
    AW: [Suche] DVI oder VGA zu S-Video Adapter

    Jau, dat isset! Vielen herzlichen Dank!

    @-Zerberus-
    Erstmal hast du zweimal das selbe Kabel gepostet!
    Zweitens:
    Mit einem Adapter DVI auf HDMI kann ich leider nichts anfangen, bzw. könnte ich, sofern ich dafür Verwendung hätte, da ich aber keine Verwendung dafür habe, kann ich auch nichts mit anfangen! Bzw. solch einen Adapter besitze ich schon :)

    @ Dj.KaTa
    Es kommt auch sehr oft einfach auf die Grafikkarte an und was für ein Signal diese ausgibt.
    Muss auch zusehen und hoffen, dass es an meinem Notebook funktioniert. Habe in einigen Foren gelesen, dass es mit so einem Adapter wohl nicht geht. Aber für den Preis ist es mir einen Versuch wert!

    Greetingz

    Timo
     
  10. #9 3. März 2009

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVI VGA Video
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    406
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    623
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.139
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    782
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    261