[Suche] E-Gittaren Game für den PC (Poste jetzt Songquellen)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Strava, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2007
    Hi leutz,
    hab letzens innem Media Markt in Xbox 360 Game gesehen, da iss sone gitarre dabei und da muss man dann die Akkorde treffen.
    n kumpel hat gemeint des gibts auch fürn pc woma mit den F tasten und der entertaste spielen kann.
    wäre supi, wenn ihr mir helfen könnt, namen nennen, link posten oder ähnliches.
    BW wäre für Hilfe sicher,
    greetz, strava



    \\weis wirklich nicht wohin des reinkommt, eigentlich software, aber doch n bisschen musik, aber halt doch nicht. (n bisschen alltagsproblem auch ) lieber mod, bitte nicht böse sein
     
  2. 14. Januar 2007
    AW: [Suche] E-Gittaren Game für den PC (bekannt von Xbox360)

    hey ich hab hier was für dich >> Frets on Fire Download - - PC-WELT

    ich hoffe es entspricht deinen bedürfnisse^^

    greetz shox
     
  3. 14. Januar 2007
    AW: [Suche] E-Gittaren Game für den PC (bekannt von Xbox360)

    a) frets on fire (siehe post über mir) -> Frets On Fire Fan Forum • Index page
    b) freetar hero (ist aber nicht ganz so gut wie fof)

    ist ne ganz lustige sache, prinzip ist wie singstar (jede menge lieder, mp3+txt-datei und ab dafür). der grösste haken an der sache ist das asynchrone ablaufen der bild- und tonspur, ist leider bei viel zu vielen liedern der fall.
     
  4. 14. Januar 2007
    AW: [Suche] E-Gittaren Game für den PC (bekannt von Xbox360)

    boah, geil leute, lade mir grad FREDS Of Fire, also des bild sieht schonmal gut aus, werde des dann mal ausgiebung studieren und einrichten
    leute, ihr seit meine heros
    BW habta bekommen!

    @teh_boiiingerrr
    Cooler spruch in deiner SIG ^^











    \\\soo, also Frets on fire iss schon ganz cool
    lass den thread mal auf, dass man vlt ne kleine linksammlung macht, woma songs runterladen kann (qualitativ aber schon recht hochwertige)
     
  5. 14. Januar 2007
    AW: [Suche] E-Gittaren Game für den PC (Poste jetzt Songquellen)

    ich würde mal sagen hier ist eine schöne Sammlung

    freenerd.org - de beste bron van informatie over freenerd.
     
  6. 14. Januar 2007
    AW: [Suche] E-Gittaren Game für den PC (Poste jetzt Songquellen)

    ja, hab ich auch schon gefunden, sind aber die meisten "frets only" dh das allein bringt dir nichts weil kein audio hast.

    ich starte parallel zu dieser songlinkrequest im UG nen upprequest. Wer also songs daheim aufm pc hat soll mal nachm post von mir im UG suchen.
    greetz, strava
     
  7. 14. Januar 2007
    AW: [Suche] E-Gittaren Game für den PC (Poste jetzt Songquellen)

    http://www.fofspain.com/fofspain/ - registrierung nötig. bei frets.freenerd.org gibts genug lieder, man muss nur auf die dateigröße achten (alles über 1 mb hat die mp3 dabei).

    ansonsten gibt's hier noch 'nen torrent: http://thepiratebay.org/tor/3520645
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.