Suche ebenfalls ein Ts3 Server!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Eiswirt, 16. Februar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2011
    Hallo,

    Ich bin ebenfalls zur zeit auf ner suche nach einem TS server und zwar benötige ich ihn für mein Studium. Wir sind 10-15 leute alles komilitonen von mir. Diese leute sind sehr aktiv sprich abends durchschnittlich 3-4h online.
    Zusätzlich kommen noch ne menge gelegenheitsspieler hinzu schätzungsweise 5-10 leute die den ts als gamechat verwenden werden.

    Wir sind Informatikstudenten und benötigen eben eine plattform in der wir gemeinsam lernen können da skype etwas zu langsam wird bei dieser anzahl an spieler.

    PS: Die qualität sollte best möglichst gewählt werden da wir, wie eben schon genannt diese Plattform zum lernen verwenden wollen und gute Sprachqualität unabdingbar ist.

    Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen
     
  2. 16. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche ebenfalls ein Ts3 Server!

    hi,

    sufu:
    Showthread Php 628165 / Download - RR:Suche

    greetz
     
  3. 16. Februar 2011
    AW: Suche ebenfalls ein Ts3 Server!

    mal im Ernst xD
    Student -> Uni -> 100 Mbit Netz -> kleiner pc oder eigener -> ts3 server installieren und go, solange die Zugänge nicht auf Mac add. forced sind dürfte das np sein
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.