suche ein auto -Fahranfänger-

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von kaba, 14. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2008
    Also da hier sehr kompetente leute vorhanden sind wollte ich mal fragen was ihr von diesem Auto haltet

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bowk1jlushpk

    schreibt einfach eure freie meinung.....

    ich weiß es ist etwas teuer aber ich denke da lässt sich noch verhandeln ...
     
  2. 14. Oktober 2008
    AW: suche ein auto -Fahranfänger-

    also ich denke das das schon kein schlechtes auto is aber man weiss nie bei gebrauchtwagen von privaten leuten da ist meist irgendwas kaputt was man auf den ersten blick nicht sieht oder so aber das auto is meiner meinug nach auf jeden fall für das erste auto nich schlecht
     
  3. 14. Oktober 2008
    AW: suche ein auto -Fahranfänger-

    Finde es bisschen übertrieben ,dass du dir als Fahranfänger son "getuntes" Ding holen willst...

    Ich bin selbst Fahranfänger und hab nen kleinen 0-8-15 Opel Astra... anfangs würd ich so wenig Geld ausgeben wie möglich ,weil die Warscheinlichkeit höher ist, dass dir dann doch mal einer inne Seite fährt oder ähnliches...
     
  4. 14. Oktober 2008
    AW: suche ein auto -Fahranfänger-

    mann kann nie wissen ob das auto top ist .....

    vom aussehen von außen sehr schön finde ich aber es steht ja auch in der besschreibung Fahrzeugsteuer und Versicherung sehr billig, deshalb gut für Fahranfänger geeignet....

    der preis ist denke ich auch in ordnung ... mit dem auto hasde einen blickfang an deiner seite denke ich ....
     
  5. 14. Oktober 2008
    AW: suche ein auto -Fahranfänger-