Suche ein bestimmtes programm weiß aber nicht mehr wie es heißt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von YaLcIn, 19. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2008
    Hallo,


    Früher wurde für Rapidshare so ein programm benutzt um die Zeit im Internet zu beschleunigen.
    Die Wartezeit wurde dadurch verkürzt! Ich weiß das es sowas gibt,aber leider habe ich vergessen wie dieses Programm heißt! Könntet ihr mir behilflich sein? brauche es nähmlich dringend!
    Als dankeschön gibt es eine Bewertung!

    mfg
     
  2. 19. Juni 2008
    AW: Suche ein bestimmtes programm weiß aber nicht mehr wie es heißt

    Welche Wartezeit meinst du? Wenn man mit einer Ip mehrfach laden will, bevor man einen Mirror auswaehlen darf?

    Für ersteres wüsste ich nur ein Tool, das aber nur bei Leuten funktioniert die ne Fritz.Box haben.

    Internetzeitverschnellern, faellt mir jetz ehrlich gesagt nix anderes zu ein, falls bedarf an dem beschrieben Tool besteht kannste dich ja mal melden per PN melden ...

    So far...
    Weizenbier
     
  3. 19. Juni 2008
    AW: Suche ein bestimmtes programm weiß aber nicht mehr wie es heißt

    Ja so ein Programm gab es mal, habe ich auch benutzt. Das hat meines Wissens iwie durch javascript die Wartezeit übersprungen. Das funkt allerdings schon lange nicht mehr, Rapidshare hats gemerkt und den Fehler behoben... Schade eigentlich

    mfg, Vasuuna
     
  4. 19. Juni 2008
    AW: Suche ein bestimmtes programm weiß aber nicht mehr wie es heißt

    Ich will dieses Programm nicht für rapidshare sondern für etwas anderes!!!wäre cool wenn jemand den Namen des programms wüsste
     
  5. 19. Juni 2008
    AW: Suche ein bestimmtes programm weiß aber nicht mehr wie es heißt

    speedgear?
     
  6. 19. Juni 2008
    AW: Suche ein bestimmtes programm weiß aber nicht mehr wie es heißt

    Wenn man die ip erneuern will muss man einfach nur den stecker der routers ziehen!!

    ganz ohne proggis^^
     
  7. 19. Juni 2008
    AW: Suche ein bestimmtes programm weiß aber nicht mehr wie es heißt

    alter...les mal genauer...
    er will nich die ip ändenr oder sostiges...
    er will ein programm um die inetzeit zui beschleunigen...
    als bsp hat er nur das mit rs benutzt weil man die ticketzeit damit verkürzen konnte...

    ob das mit speedgear funzt bin ich mir nich sicher...
    Download | ZDNet.de -
    da kannstes dir mal dln
     
  8. 20. Juni 2008
    AW: Suche ein bestimmtes programm weiß aber nicht mehr wie es heißt

    thx,
    close
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.