Suche ein bestimmtest Spiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KSK|V!P3R, 21. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2010
    Hi Leute, mir kommen in den letzten Tage immmer wieder Bilder von nem Alten guten Spiel vor die Augen und ich würde das echt gerne mal wieder zocken. Das Problem ist, dass ich den Namen nicht mehr weiß... Vllt kann mir einer von euch helfen.

    Zum Spiel:
    - Spielt im Mittelalter
    - ist ein Rollenspiel (Sicht von oben, wie Diabolo)
    - müsste schon sehr alt sein (über 5-7 Jahre denk ich)
    - war vllt. in einer Zeitschrift dabei (Comp. Bild Spiele oder so)
    - Ich dachte der Name hat was mit Ascalon, Ascaron oder irgendwie so zutun, hab da aber leider nix gefunden
    - am anfang ist man in einer Burg, um später auch raus zu gehen um gegenn Monster zu kämpfen, ich glaube da war immer nacht außerhalb der Burg
    - Ich hatte nur ne Demo oder so, man kam nicht weiter als diese Burg...

    Schmeißt einfach ein paar Namen in die Runde, wenn ich den Namen sehe kann ich mich wohl wieder dran erinnern

    Vielen Dank
     
  2. 21. Februar 2010
    AW: Suche ein bestimmtest Spiel

    klingt mir iwi nach baldurs gate aber ich bin mir nicht sicher.

    /edit wenn das ascaron is dann könnte es noch sacred sein^^ grad erst gelesen
     
  3. 21. Februar 2010
    AW: Suche ein bestimmtest Spiel

    Das geht schon in die richtiige Richtung Aber ich glaube das war es leider nicht...

    Soweit ich mich erinnern kann war Ascalor/Ascaron oder soetwas ähnliches im Titel mit drin

    Danke trotsdem
     
  4. 21. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche ein bestimmtest Spiel

    Gehört das nicht eher hier rein: Suche Spiel (wie)... - RR:Board

    Da helfen dir mehr

    MfG Givious
     
  5. 21. Februar 2010
    AW: Suche ein bestimmtest Spiel

    Ich glaube du meinst Sacred. Das wurde von Ascaron entwickelt.
     
  6. 21. Februar 2010
    AW: Suche ein bestimmtest Spiel

    Habe mir eben die Demo geladen und muss leider feststellen das es nicht das gesuchte Spiel ist
     
  7. 21. Februar 2010
    AW: Suche ein bestimmtest Spiel

    Siege von Avalon!
    Gab leider nur das 1. kapitel und das 2. kam leider nie soweit ich weiß

    Bildergalerien - NETZWELT
     
  8. 21. Februar 2010
    AW: Suche ein bestimmtest Spiel

    Oh mann ich liebe dich!! genau das war es! Avalon/Ascalon klingt doch fast gleich

    Vielen vielen Dank! Alle BW's sind raus!
     
  9. 21. Februar 2010
    AW: Suche ein bestimmtest Spiel

    Ich wusste es
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.