[suche] ein bild

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von DonGeilo, 13. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2008
    moin, jeder kennt wohl diese bilder aus san francisco, häuser an extrem steilen straßen gebaut.
    ich such eins in (recht) guter quali. es sollte diese perspektive haben --> bitte keinen kommentar zu meiner zeichenkunst

    es muss nich unbedingt san francisco sein, hauptsache vom prinzip das gleiche.
    vlt hat ja jemand eins parat oder stolpert mal drüber, wär echt nice
     
  2. 13. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [suche] ein bild

    Deine gewünschte perspektive hab ich nicht ganz gefunden aber:
    Sowas in der Art:

    Bild
    {img-src: http://s4.directupload.net/images/080913/zc834aj8.jpg}


    --

    Bild
    {img-src: http://s4.directupload.net/images/080913/recfo4c5.jpg}


    --

    Bild
    {img-src: http://s3.directupload.net/images/080913/bwbjzwbf.jpg}


    MfG
     
  3. 13. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [suche] ein bild

    das erste is die richtige location, aber nicht die richtige perspektive, die häuser sollen frontal zu sehen sein, vlt is meine zeichnung einfach zu schäbig xD.

    //edit


    hab hier eins gefunden, nur leider zu klein und zu schlechte quali, aber so wird deutlich, was ich suche

    Bild
    {img-src: http://dilettante.files.wordpress.com/2007/04/postcard_san_francisco_hill.jpg}
     
  4. 13. September 2008
    AW: [suche] ein bild

    Was heisst gute Qualität?
    So was?
    Sign in to Yahoo

    Gib bei flickr.com "san francisco" und z.B. "downhill" ein
     
  5. 13. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [suche] ein bild

    hab was in der art gefunden allerdings mit wasserzeichen: aber das geht doch in die richting oder?

    Bild
    {img-src: http://s1.directupload.net/images/080913/ks6wkcas.jpg}
     
  6. 13. September 2008
    AW: [suche] ein bild



    downhill is n schönes stichwort, bin ich nicht drauf gekommen ^^

    das bild geht klar, wenn nicht melde ich mich und ihr dürft weiter für mich suchen xD

    danke an alle es hagelt bewertungen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.