Suche ein Bild

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von xXxfirexXx, 20. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2009
    Hai Hai

    Ich suche diese Bild etwas größer, wo man es aber gut erkennen kann, da ich es mir als Tattoo stechen lassen möchte.Aber ich find bei google garnichts :angry:
    Bw ist drin ; )

    greetz
    xXxfirexXx
     
  2. 20. Mai 2009
    AW: Suche ein Bild

    Ich finde leider auch nichts!

    Die beste Methode ist trotzdem, druck dir einfach das Bild mal aus, ich meine erkennen kann man es ja sowieso und geh damit in ein Tattoo Studio!

    Erklär ihm das Bild noch einmal und im Normalfall haben Tattowierer Ahnung + Kreativität
    Lass dir ne Skizze machen, wenn es dir gefällt, kannste dich ja entscheiden

    Der kleine Druck reicht ja um das Motiv zu überblicken!

    Viel Glück

    mfg sn00p
     
  3. 20. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche ein Bild

    Das war das alte Cover von dem Album "Rage Against the Machine - The Battle of Los Angeles" was aber Zenziert worden ist somit wirst du es zu 99% nirgendwo mehr finden..
    Da musst du wohl mit dem kleinen Bild zu deinen Tatoowierer gehen und es versuchen

    Cover wurde geändert :

    album-the-battle-of-los-angeles.jpg
    {img-src: //images.uulyrics.com/cover/r/rage-against-the-machine/album-the-battle-of-los-angeles.jpg}




    gruß bas1337
     
  4. 20. Mai 2009
    AW: Suche ein Bild

    thx euch 2,
    das es geändert wurde ist mir klar, aber ich such ja das "alte" und hmm hast recht ist echt kaum zu finden, schade.
    Ich werds mal mit dem kleinen versuchen

    bw sind raus
     
  5. 30. Mai 2009
    AW: Suche ein Bild

    hey fire..

    Ich habe echt mega viele bilder im google durchgesucht.. ich habe noch nicht mal dein bild in der größe gefunden.. scheinst echt vor einem großen problem zu stehen, wenn du wirklich ein größeres brauchst..

    Lg Enzgar

    edit:// hehe Ich bin gerad dabei gewesen das bild einfach mit PS zu vergrößern und ggf. zu schärfen, jetzt war micropower aber schneller Oder er hats so direkt gefunden...dann respekt
     
  6. 31. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche ein Bild

    Bild
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.