Suche ein Buch wie Supernatural/Die Neun Pforten

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von Ehmteakay, 9. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Suche so ein buch vllt. hat ja jemand schon sowas gelesen und fands nice

    würde sagen richtung Mystery/Horror

    was mir auch noch einfällt der Film "die Neun Pforten" mit Johnny Depp war auch sowas in diese Richtung...


    Wer die Serie nicht kennt hier ein kleiner ausschnitt



    weitere Infos auf:

    Supernatural – Wikipedia
     
  2. 10. November 2010
    AW: Suche ein Buch wie Supernatural/Die Neun Pforten

    Mystery-Literatur & Horror-Literatur | Suite101

    hier is mal ne seite wo ein paar büher sind, nicht verunsichern lasssen sind au die nervigen neuen vampierdinger dabei aber auch paar gute und zu jedem buch paar infos.
     
  3. 15. November 2010
    AW: Suche ein Buch wie Supernatural/Die Neun Pforten

    auf Thalia hab ich letztens paar Supernatural Bücher gesehen. Kannst da ja ma schaun obs ne Leseprobe gibt
     
  4. 20. November 2010
    AW: Suche ein Buch wie Supernatural/Die Neun Pforten

    Von der Serie Supernatural gibt es Bücher?
    Von der richtigen Sam und Dean "Saga" ?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.