Suche ein Buch zum Thema ADSL,SHDSL, Glasfaser etc.

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von Eomer, 12. Januar 2011 .

  1. 12. Januar 2011
    Hallo zusammen,
    ich suche ein Buch, dass mir alles beibringt, was ein Telekom-Techniker wissen muss. Also vom Splitter, zur TAE bis zum Verteiler, Knotenpunkt, Serverfarm etc. einfach alles, was mit Aufschaltungen und Installation zu tun hat.

    Habt ihr da einen Tipp?

    Grüße,
    eomer
     
  2. 12. Januar 2011
    AW: Suche ein Buch zum Thema ADSL,SHDSL, Glasfaser etc.

    Ausbildungs mäßig? Reicht das Tabellenbuch vollkommen.
     
  3. 13. Januar 2011
    AW: Suche ein Buch zum Thema ADSL,SHDSL, Glasfaser etc.

    Nein, ich werde aushilfsmäßig Aufschaltungen im Glasfaser- und DSL Bereich machen

    dazu brauche ich ein Buch
     
  4. 13. Januar 2011
    AW: Suche ein Buch zum Thema ADSL,SHDSL, Glasfaser etc.

    Dann wirst du doch eingearbeitet?

    Also ich geh ganz stark davon aus es gibt kein Buch dafür welches dir explizit die Arbeitsvorgänge erklärt mit den Geräten die die Telekom benutzt. Wie gesagt einlernen ist hier das Stichwort, Wissensweitergabe unter Technikern, oder ggf. Arbeitsanweisungen aus der Knowledge Base der Telekom, wo du aber als nicht Mitarbeiter nicht ran kommst.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.