suche ein deutsches free MMORPG

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ether, 23. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2008
    hi leute
    ich habe mich mit ein paar kumpels entschlossen ein online MMORPG zu zocken aber wir wolln es auf deutsch und gartis, die systemanforderung ist egal, hauptsache es macht bock in der gruppe oda alleine. der mit der besten tip kriegt bw selbstverständlcih^^
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: suche ein deutsches free MMORPG

    Naja da Free-MMORPGs in der Regel ziemlich langweilig sind würd ich dir am besten empfehlen auf nem Private-Server von irgendnem bezahlten MMORPG z.B. WoW zu zocken...
    Is fast genauso gut wie nen bezahlter und kostet kein Geld, allerdings wennde so einen suchst musste wen anders fragen ich spiele auf den offiziellen^^
    Du müsstest dir halt nur den Client vom Spiel laden, aber ich glaub es reicht auch wennde dir zb sozusagen die "Demo" also den Trial-Client runterlädst
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: suche ein deutsches free MMORPG

    WOW kostenlos zugamen weis ich wie das geht. habe das auch mal gestest, leider ist auf den offziellen besser zu gamen.Da der Kostenlose BUggs etc. hat!! Also fehlt keinem ein Gutes game ein?
     
  4. 23. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: suche ein deutsches free MMORPG

    Schließe mich Barto an aber mein Kumpel spielt Rappelz und es soll gut sein.
    Was ich dir nicht empfehlen kann sind Flyff hat mich total gelangweilt und Metin 2 war auch öde, es gibt doch diesen thread mit den ganzen free-games, da sind auch viele MMORPG'S gelistet, kannst dich da ja mal umshauen:

    Showthread Php 3t5 / Download - RR:Suche
     
  5. 23. Januar 2008
    AW: suche ein deutsches free MMORPG

    Guten Abend Ether,

    habe hier auch noch ein ganz gutes Spiel gefunden, ist aber auf ENGLISCH, aber vill kann es dir ja weiter helfen...

    Schon mal War Rock gezockt?

    Hier kannste es dir kostenlos runterladen:
    http://www.chip.de/downloads/WarRock-1.0_18168668.html

    Ich hoffe ich konte dir weiter helfen.

    *peace up*
     
  6. 23. Januar 2008
    AW: suche ein deutsches free MMORPG

    tolles MMORPG ^^
     
  7. 23. Januar 2008
    AW: suche ein deutsches free MMORPG

    Hey Ether,
    die FlagShipStudios sind gerade in der Beta-Phase ihres Free-MMORPG "Mythos" , das zunächst nur zum Testen der "Hellgate:London"-Server gedacht war. Allerdings erfreut sich das Spiel bereits jetzt so großer Beliebtheit, dass es nun doch komplett fertiggestellt werden soll.
    Als Beta-Teilnehmer kann ich dir leicht einen Beta-Account zur Verfügung tellen, damit du es dir einfach mal anschauen kannst und dann entscheiden kannst, ob das nicht etwas für dich und deine Freunde wäre.
    ALLERDINGS IST ES NOCH AUF ENGLISCH!--> Was aber kaum ein Problem darstellt, da die Quests immer eindeutig gestellt sind. Ich jedenfalls bin hellauf begeistert.

    Wenn du Interesses hast, schick mir einfach deine E-Mail Adresse per PN und ich lasse dir eine EInladung zukommen

    MfG, Tiller
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: suche ein deutsches free MMORPG

    Perfect World ist nicht schlecht. Ist jedoch englisch aber das sollte man hinbekommen. Dort ist auch weng was los: Aera Gaming International 2014
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: suche ein deutsches free MMORPG

    Last Chaos - MMORPG - Action RPG - gamigo

    is seit paar tagen auf deutsch verfügbar, finds ganz nett bisjetz
     
  10. 24. Januar 2008
    AW: suche ein deutsches free MMORPG

    Hab hier mal paar MMORPGs für dich:

    Free deutsche MMORPGs
    Shot-Online: http://www.shot-online.de

    - Golf Simulation. Man muss aber net unbedingt Golf mögen, weil das Spiel macht einfach nur Spaß!

    Und der ganze Rest von gamigo. Alles auf MMORPG - Browsergames - MMOG - Onlinespiele | gamigo


    pServer
    So genannte private Server! Z.B.:

    Free deutsche pServer für:

    -WoW
    -Dark Age of Camelot

    etc.
     
  11. 24. Januar 2008
    AW: suche ein deutsches free MMORPG

    Ich kann nur CABLE empfehlen,...das hat mal was gekostet,...ist jetzt aber kostenlos geworden...

    Ist einfach nur herrlich,...also ich habe auch mal Flyff gespielt,...am anfang hat mich das natürlich faziniert,..aber dann wurde es schnell langweilig,...

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  12. 24. Januar 2008
    AW: suche ein deutsches free MMORPG

    Naja Spontan fällt mir auch nur Fly for fun ein. es bietet in mancher hinsicht mehr abwechslung als andere mmorpgs. mit lvl 15 glaube ich sucht man sich den ersten job aus. ab lvl 20 kann man bereits fliegen (besen oder skyboard) mit mehr lvl bekommt man später einen neuen job zu verfügung. das kampfsystem ist dafür eher schlicht und die quests beruhen sich darauf monster unschädlich zu machen. es gibt nen deutschen server. aber von der grafik darf man nicht soviel erwarten... hoffe ich konnte dir nen anreiz geben. kannst dich ja mal schlau machen. mir hats jedenfalls besser gefallen als manch andere mmorpg´s wie zum beispiel guild wars hf
     
  13. 24. Januar 2008
    AW: suche ein deutsches free MMORPG

    hey S1lence kannst du vll etwas mehr von LostChaos schreiben???
     
  14. 24. Januar 2008
    AW: suche ein deutsches free MMORPG

    son scheiß hab ich ja noch nie gehört...man siehe silk road.....bei 50 leuten ist meistens bei private server schon schicht im schacht.


    nya deutsch wirste da wohl nichts finden. könnt dir aber silkroad empfehlen. aber auf deutsch kenn ich keins
     
  15. 26. Januar 2008
    AW: suche ein deutsches free MMORPG

    Flyff oda ROSE fond ich ganz cool!probiert das mal aus.
     
  16. 27. Januar 2008
    AW: suche ein deutsches free MMORPG

    ROSE ist doch kostenplichtig und gibt es das auf deutsch ???
     
  17. 27. Januar 2008
    AW: suche ein deutsches free MMORPG

    Also Rose war mal kostenlos. Habe das selbst gespielt. Aber ob das jetzt immer nch free ist,...keine Ahnung.

    Einfach mal googlen !!!
     
  18. 28. Januar 2008
    AW: suche ein deutsches free MMORPG

    hi also es gibt ja jetzt schon soooooo mega viele mmorpg`s die auch kostenlos sind nur der überwiegende teil ist leider auf english.
    wie schon von den anderen erwähnt ist fly for fun z.B. auch auf deutsch aber was ich empfehlen kann ist Hero Online ist aber leider auf english, trotzdem spiele ich es sehr gerne ist zwar nicht jeder mans sache aber über geschmäcker lässt sich ja streiten

    See Ya!
     
  19. 28. Januar 2008
    AW: suche ein deutsches free MMORPG

    Ja! Es war kostenlos, jetzt kostet es was. Mann kann es zwar trotzdem noch kostenlos spielen, z.B auf private Servern, aber ROSE ist eben ein englisches MMORPG und kein deutsches!
     
  20. 29. Januar 2008
    AW: suche ein deutsches free MMORPG

    sufu auf mmorpg.
    die seiten die es dort gibt, sind diverse listen hier im umlauf, beinhalten entweder schon den link zur deutschen version oder du findest, wenn vorhanden, den link zu einer deutschen version auf der seite.

    closed
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.