Suche ein edles Natel! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dell1503, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2006
    Hay,

    Zuerst einmal bin ich mir nicht ganz sicher ob diese Sache in dieses Tread gehört, ich hoffe aber doch das es hier richtig ist.
    So mein Anliegen ist folgendes:
    Momentan habe ich das Natel Sony Ericson k750i, also ein krüppel Natel. Ich möchte mir gerne ein neues kaufen, aber ich finde irgend wie kein passendes für mich.
    Meine Kriterien sind wie folgt:
    Es muss ein edles Schwarzes Natel sein, nicht einmal zwingend ein Klappteil. Eine 2 Megapixel Kamara wäre auch nid schlecht, und di Propotionen sollten stimmen. Das ding sollte auch was her halten.
    Wäre echt super wenn Ihr mir helfen könntet. gibt natürlich BW.

    Thanks


    MFG
    dell1503

    P.S Natel=Handy=Mobiltelefon
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2006
    AW: Suche ein edles Natel! Hilfe!

    Wenn Natel=Handy ist, dann empfehle Ich Dir das Sony Ericsson w810i. Preislich ist es sehr gut (kostet mitlerweile um die 250 €). hat eine 2mpx Kamera, Walkman, Zusatzfunktionen, etc.
    Habe Ich selber und bin nach 2 Monaten immernoch voll und ganz zufrieden damit.
    Wenn Du mehr ausgeben willst, kannst Du natürlich auch auf neuere Handys schauen (zB Sony Ericsson w850i, o.Ä.), aber ist Dir überlassen.

    Grüße
     
  4. #3 25. Dezember 2006
    AW: Suche ein edles Natel! Hilfe!

    Wenn du ne gute Cam haben willst kann ich dir as SE K800 empfehlen. Is meiner Meinung nach das Handy mit der Besten Cam aufm Markt. (hat auch en Blitz!)
    Hoffe das hilft dir.
    btw wäre ganz gut wenn du en paar mehr Kriterien gaben könntest;)
     
  5. #4 25. Dezember 2006
    AW: Suche ein edles Natel! Hilfe!

    hey, thanks schonmal:D
    Also die Cam muss nicht hervoragend sein, also mir reicht schon voll kommen ne 2 Megapixel Cam.
    Mehr Kriterien:
    Schwarzes edles Disigne; schwarz glänzend oder Matt, aber kein so aufschiebe Natel, finde ich :poop:. Was muss es können, Telefonieren, und Message, und bissel mp3 but not more.
    Hoffe das hilft euch ein bissel :D

    MFG
     
  6. #5 25. Dezember 2006
    AW: Suche ein edles Natel! Hilfe!

    Preislich hast du dich ja nicht geäußert also nenn ich dir mal das edelste was du derzeit als ottonormal Verbraucher kriegen kannst.

    Nimm das Nokia 8800 Scirocco Edition. Ein sehr edles Phone. Hab es selber schon gehabt und muss sagen, es ist der Ferrari unter den Handys. Hat auch alles was du an Funktionen suchst. Guck am besten auf die Nokia page für ausführliche Infos.
     
  7. #6 25. Dezember 2006
    AW: Suche ein edles Natel! Hilfe!

    Naja ist zwar "etwas" teuerer aber das Samsung SGH-D900 is geil hab ich zu Weihnachten gekriegt wenne mit Vertrag nimmst kostet das 15€ im monat!

    --> 3 Megapixel
    --> schwarz
    --> konfortabel....
    --> GEIL

    MFG

    Starsplash
     
  8. #7 25. Dezember 2006
    AW: Suche ein edles Natel! Hilfe!

    Danke Danke leute, ist aber leider nicht so das wqas ich suche,
    Das Nokia, ist :poop:, hat meine Mutter gehabt und sie hatte nur Probleme, Das Samsung ist so ein schiebe Natel und das hat auch jeder:D Will nimanden zu nahe treten, ich stell mir irgend wie so was vor:
    http://cache.gizmodo.com/gadgets/upload/2006/07/motorola-razr-maxx-v6-fl.jpg

    Einfach das ist halt ein Motarola und so...

    Hilft das?
     
  9. #8 25. Dezember 2006
    AW: Suche ein edles Natel! Hilfe!

    LOL

    Und das Motorolla nicht jeder ? Also das Nokia hat fast niemand. Das RAZR hat jeder. Nun ob deine Mutter es schon hatte und nur Probleme hatte kann ich nicht nachvollziehen, denn von allen Handyfirmen hat Nokia das bedienfreundlichste OS,das es gibt.
    Du kannst nicht erwarten, dass das Telefon dann noch dem Benutzer angepasst wird. Ansonsten kannste dir ja son schickes Teil aus Elfenbein holen, dass ist dann zu 100% ein edles Natel.
    Andere edle Handys kenn ich leider nicht aber wenn du ein Auge auf Motorolla geworfen hast ist das KRZR vllt was für dicht.
     
  10. #9 26. Dezember 2006
    AW: Suche ein edles Natel! Hilfe!

    was hälst du denn von den NSeries von Nokia?
    n70 in schwarz zum beispiel:
    - 2mp cam
    - mp3-player
    - symbian als betriebssystem....

    oder dann halt die etwas teureren
    n72,n73 etc...

    lg
    assassini
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - edles Natel
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    618
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    282
  3. Edles PC-Gehäuse

    1stone , 27. September 2007 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.114
  4. SUCHE geiles/edles Gehäuse

    [=Snake=] , 4. April 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    664
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    626