suche ein film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von pole, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2007
    in dem fil geht es um eine gruppe menschen die in einen raum eingeschlossn sin. eine person war ein mädchen und sie war blind. in den taum war an jeder wand, decke und boden eine tür. die gruppe ging lingsam durch viele räume. nach und nach starben die menschen.

    kennt jemand den film?
    kennt jemand filme die auch so auf die psyche gehen ?

    danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Februar 2007
    AW: suche ein film

    So auf anhieb würde ich Saw 2 sagen nur war das Mädchen nicht Blind.
     
  4. #3 22. Februar 2007
    AW: suche ein film

    ich denk er / sie meint, cube.
     
  5. #4 22. Februar 2007
    AW: suche ein film

    jau ist cube das mädchen ist blind kann aber richtig gut mathe und deswegen kommen die durch eine Fallen durch.
     
  6. #5 22. Februar 2007
    AW: suche ein film

    jo müsste "The Cube" sein, in zufälligen räumen sind fallen richtig? ziemlich eklicher film^^
     
  7. #6 22. Februar 2007
    AW: suche ein film

    ist nur noch die frage welcher teil von "The Cube"...
    gibt ja mehrere davon, das es sich hier aber um The Cube handelt ist ganz klar.
     
  8. #7 22. Februar 2007
    AW: suche ein film

    ja cube ist schon richtig danke ^^
    wie viele teile von ihm gibt es denn ?
    und kennt jemand andere filme die iwie ähnlich sind auch so psycho sachen?
     
  9. #8 22. Februar 2007
    AW: suche ein film

    es gibt drei teile:
    cube
    cube 2: hypercube
    cube 3: cube zero

    So ein ähnlicher film ist Saw:
    Saw 1 würd ich dir empfehlen, die anderen Teile fand ich nicht so gut...

    mfg Kuba
     
  10. #9 22. Februar 2007
    AW: suche ein film

    House of 9 ist so ähnlich wie SAW,ich fand ihn ganz gut.Also ansehen lohnt sich meiner Meinung nach:]
     
  11. #10 22. Februar 2007
    AW: suche ein film

    ich denke kuba hat alles gesagt ;)

    aber ich muss meine meinung auch noch sagen
    cube ist noch cool aber die anderen find ich :poop:
     
  12. #11 22. Februar 2007
    AW: suche ein film

    öhm the ring denke ich mal noch geht ziemlich auf die psyche... alles wo man menschen im spiegel sieht die man nur in dem spiegel sieht geht bei mir derbe auf die psyche;)
     
  13. #12 22. Februar 2007
    AW: suche ein film

    [/FONT oh ein
     
  14. #13 23. Februar 2007
    AW: suche ein film

    Battle royale ist doch auch noch ganz witzig^^ Die Cube teile find ich eigentlich nicht so gut, irgendwie n bisschen billig!
    greetz nitro
     
  15. #14 7. März 2007
    AW: suche ein film

    habe mir alle drei teile von cube reingezogen. war damit bis 5 uhr morgens beschäftigt. aber es hat sich gelohnt obwohl der 3 teil nicht so gut ist wie die ersten 2. der beste war der erste teil.
     
  16. #15 7. März 2007
    AW: suche ein film

    "Sieben" könnt ich dir empfehlen. Ist zwar jetzt nicht so der Shocker, aber geht psychisch gesehen doch tiefer als Saw oder Cube.:mad:
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...