Suche ein Formatänder Programm

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mondaySOHN, 8. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2007
    Hi @ ich wollte mir grad nen Film brennen aber das Format ist .mpg und ca. 760 mb groß .
    Ich habe keinen DVD Brenner und nur 700 Mb Rohlinge könnte jmd vielleicht helfen und mir sagen was es da für Programme gibt um Formate zu ändern . ( am besten in .avi datein die auf 700 Mb Rohlinge stark kleiner gemacht werden @ Nero )
    Bw gibts für jede Hilfe !!!
    Mfg mondaySOHN
     
  2. 8. März 2007
    AW: Suche ein Formatänder Programm

    bei TMPGEnC müssteste ein paar einstellungen ändern können das du ein wenig sparst, oder du schneidest eben den abspann ab
     
  3. 8. März 2007
    AW: Suche ein Formatänder Programm

    winavi converter, total video converter oder super 2007. mit den programmen kannst du dein film super umwandeln und hast ihn kleiner als 700 mb, so passt er perfekt auf einen rohlin
    mfg rush07
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.