[Suche] Ein free Online game *name vergessen*

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dkpoli, 1. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2006
    Hi leute
    ich hoff ihr könnt mir da weiter helfen, ich such ein Free Online game hab aber leider den namen vergessen.was ich sagen kann ist das das game fast wie "Warrock" ist nur nicht als (ego)

    im spiel selber sind da glaub ich auch so mit Geiseln befreien etc (bin mir aber nicht mehr sicher)
    ist aber 100% kostenlos,hoffe ihr könnt da mir weiter helfen und mir vllt einen link geben zu einem Game vllt ist es ja dann

    Ich bedank mich an alle die helfen wollen.Bewertung geht natürlich an alle raus die gern helfen wollen.

    Ps:Warrock war vllt zu übertrieben das game ist fast wie "TacticalOps" wie ich das an den fotos sehen kann

    mfg | dkpoli
     
  2. 1. November 2006
    AW: [Suche] Ein free Online game *name vergessen*

    vielleicht Soldat? Soldat :: Homepage
     
  3. 1. November 2006
    AW: [Suche] Ein free Online game *name vergessen*

    Dank dir für die super schnelle antwort aber ist schon in 3D das game :]
    also nicht das was ich suche leider
    Ps:Bewertung geht für dich aber raus
     
  4. 1. November 2006
    AW: [Suche] Ein free Online game *name vergessen*

    was mir so spontan einfällt wäre americas army...
     
  5. 1. November 2006
    AW: [Suche] Ein free Online game *name vergessen*

    das is ja mit der waffen ausbildung und so oder? kann mich ehrlich gesagt an das nicht errinern aber danke mal werds mal downloaden vllt ist es ja und habs nur etwas vergessen.
     
  6. 1. November 2006
    AW: [Suche] Ein free Online game *name vergessen*

    Da gibts ja noch Enemy Territory

    Hier die Page : http://enemy-territory.4players.de:1041/news.php
     
  7. 1. November 2006
    AW: [Suche] Ein free Online game *name vergessen*

    vileicht Vitalsign-Clients

    kannst da downloaden
    vitalsigngame.de - de beste bron van informatie over Vitalsigngame. Deze website is te koop!

    is auch so en online shooter
    ich hof ich konnt dir helfen
     
  8. 1. November 2006
    AW: [Suche] Ein free Online game *name vergessen*

    Danke an euch 2 echt nice.Habs heute getestet es war doch "americas army" danke an euch bewertung geht natürlich für die gute hilfe raus

    nochmals danke ist immer wieder verlass auf auch
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.