suche ein ganz netten süßen geburtstagsspruch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von T-Rex, 15. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2009
    hey leuze also ich bin ein looser in solchen sachen also bräuchte eure hife

    ich such ein sehr netten geburtstagsspruch für eine freundin von mir isst erst 17 geworden vieleicht kann mir jemand was nettes schreiben?
     
  2. 15. Januar 2009
    AW: suche ein ganz netten süßen geburtstagsspruch

    Den find ich eigentlich immer ganz cool:

    Du denkst jetzt vielleicht das du heute etwas ganz besonderes bist, aber das bist du nicht...
    du bist das ganze jahr über etwas besonderes.

    hoffe es hilft dir
     
  3. 15. Januar 2009
    AW: suche ein ganz netten süßen geburtstagsspruch

    bischen problematisch ist, wir kennen deine freundin nicht. alle sprüche die kommen, werden allgemeiner natur sein, jedoch wäre etwas persönliches natürlich besser.
    beschreib sie doch mal kurz bzw. was sie gerne macht, da kann man dir besser helfen.
     
  4. 24. Januar 2009
    AW: suche ein ganz netten süßen geburtstagsspruch

    lach einfach znd sag zu ihr gestern warst du noch 16
     
  5. 28. Januar 2009
    AW: suche ein ganz netten süßen geburtstagsspruch

    : hahaha da musste ich echt lachn, geil.
    BW RAUS.

    b2t ->
    Ich denke, dass muss sich aus der Situation ergeben und du kanns dann net ieinen spruch rauskloppen

    Alles was man sich selbst aussucht, kommt von herzn un auch am besten an.
     
  6. 28. Januar 2009
    AW: suche ein ganz netten süßen geburtstagsspruch

    heute hast du geburtstag, du wirst aber nicht älter, sondern immer nur besser!


    also den find ich jetzt nicht schlecht^^
     
  7. 28. Januar 2009
    AW: suche ein ganz netten süßen geburtstagsspruch

    Du bist wie ein Wein ...je älter desto bester und härter knallt er ....
    und wenn man zu lange wartet ists essig mit uns!

    Grüße Wichtelmann
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.