Suche ein Gruppenbild

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Die_Katze, 25. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2008
    Also nen kumpel von mir hatt ne gruppe in so na community aufgemacht und wollte dafür gerne ein gruppenbild haben ... aber da er nicht so wirlich ahnung hatt (und ich auch net ) hatt er mich gebeten hier zu fragen

    das ist das was er erreicht hatte {bild-down: http://img132.imageshack.us/img132/125/sadswadsaxa5.jpg}


    und ich sollte jezz fragen ob jemand hier das besser könnte :]
    sollte auch der name "Community Hackors " drinn sein und auch in diesem format ... (es muss nicht schwarz weis sein und auch nicht dieser font )

    wäre nett wenn ihm jemand helfen könnte

    nen danke is natürlich mit drinn ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2008
    AW: Suche ein Gruppenbild

    vielleicht ein wenig genauer...

    will er ne bestimmte farbe??

    will er es eher schlicht oder doch lieber viele effekte??

    man sollte schon ein wenig wissen, was nun gewollt ist sonst macht man sich die arbeite und es ist für nichts gewesen, da so nicht gewollt.
     
  4. #3 26. März 2008
    AW: Suche ein Gruppenbild

    also ... die farbe ist eig egal meinte er ... obwohl er eher zu schwarz rot tendiert ...

    dann sollten binär drinn sein ... der name ... effektvoll ... mmh nicht zu übertrieben ...aber auch nicht zu schlicht .... vllt nen wenig mehr als da oben
    ja und halt nen anderen font
     
  5. #4 26. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche ein Gruppenbild

    so in der art??

    communityhackorskopiedq4.png
    {img-src: //img142.imageshack.us/img142/8118/communityhackorskopiedq4.png}
     
  6. #5 26. März 2008
    AW: Suche ein Gruppenbild

    das sieht schon sehr gut aus ...

    würde es auch gehn wenn die binärzahlen etwas kleine wären und ööhm dafür halt mehr ... ungefähr wie auf dem bild von oben bzw wie bei der gulli seite ?

    bw haste aber schonmal :]

    achja ps: is nen wenig voll /: des bild ...also kommt sehr voll rüber
     
  7. #6 26. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche ein Gruppenbild

    neuer versuch...

    communityhackors3ai0.png
    {img-src: //img292.imageshack.us/img292/8928/communityhackors3ai0.png}




    communityhackors2px7.png
    {img-src: //img292.imageshack.us/img292/9364/communityhackors2px7.png}
     
  8. #7 26. März 2008
    AW: Suche ein Gruppenbild

    das ober gefällt einen gaaanz gut :D
    danke dan kann ich ja closen

    thx nochma :]
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...