Suche ein gutes Buch...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von VadimX, 22. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2007
    HI

    Ich wollte euch mall fragen, ob ihr ein gutes Buch kennt?
    Ich hab mir: "Die Kunst des Krieges" deuchgelessen und fand das zimlich gut. Zimlich viele kriegsführung, das ist echt geil^^
    Also wenn einer von euch soo ein Buch kennt, dann sag mir bitte einen Namen^^

    Also irgenwas mit Kriegsführung, Taktiken, Flanken, etc.


    Danke schon mal vorraus...


    PS. hoffe das ist der richtige Bereich hier...
     
  2. 22. November 2007
    AW: Suche ein gutes Buch...

    nabend,

    schau doch einfach mal nach anderen büchern des autors, wenn dir das buch gut gefallen hat, denn die anderen bücher werden bestimmt um das gleiche thema handeln. Persönlich kann ich kein buch empfehlen, da ich eingentlich nicht lese.

    mfg
     
  3. 22. November 2007
    AW: Suche ein gutes Buch...

    "Man muss kein Held sein" von General H. Norman

    Sehr zu empfehlen! Ich finde solche Art von Biographien sehr interessant. Schwarzkopf war der Oberbefehlshaber der Truppen im 1. Golfkrieg und ich finde seine Erfahrungsberichte von seiner (militärisch geprägten) Kindheit über seine Zeit in Westpoint bis zum Krieg sehr interessant!!!
     
  4. 22. November 2007
    AW: Suche ein gutes Buch...

    Das klingt gut
    danke,.


    Kennt einer vieleicht gute Bücher über den zweiten Welt krieg?
     
  5. 23. November 2007
    AW: Suche ein gutes Buch...

    Ich kann dir denn autor Tom Clancy ans herz legen. Tom_Clancy
    Clancys Politthriller spielen zumeist vor dem Hintergrund der Arbeit von Geheimdiensten und des Militärs.

    gruss fletcher
     
  6. 23. November 2007
    AW: Suche ein gutes Buch...

    "Vom Kriege" von "Carl von Clausewitz" wäre bestimmt auch interessant zu lesen.

    Mfg
     
  7. 23. November 2007
    AW: Suche ein gutes Buch...

    Sooooooooooooooo

    Also ich weiss ja net ob du n Fan von Fantasy bist aber ich kann dir einfach
    mal nur Die Zwerge 1-3 empfehlen die sind einfach zu gut die Bücher habe
    jedes bestimmt 3mal wenn nich noch mehrmals gelesen
     
  8. 23. November 2007
    AW: Suche ein gutes Buch...

    wie wäre es mit "der Hauptmann von Köpenick"?
    als nicht Berliner is es einfach genial berlinerisch zu lesen^^ und der einzige Nachteil is das es in sehr altem deutsch geschrieben ist...der Preis liegt bei 6.95€...kann man ja auch nciht all zu viel verkehrt machen oder ??
    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.