Suche ein gutes Horrobuch.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Brutails, 22. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2008
    So wie der Titel es schon sagt suche ich ein gutes Horrobuch. Suche eins was einen fesselt und wirklich echt spannend ist was ihr mir empfehlen könnt. Sollte schon wenn möglich wie gesagt eine Horror Geschichte sein die einen beim lesen fesselt und wirklich spannend ist. Weiß ja nicht ob man Angst bekommt wenn man sowas liest, aber falls es ein Buch gibt was so spannend ist her damit ;) Naja Preis sollte auch nicht unbedingt überteuert sein. BW gibts auf jedenfall. ^^ Falls jetzt jemand sagen will "Stephen King - ES", danke brauch ich nicht hab ich schon^^. Aber der Rest den könnt ihr ruhig schreiben. Freu mich auf eure Vorschläge. Würde mich schon über einen kurze Inhaltsangabe und nen Link zu dem Buch freuen. Also nicht unbedingt nur die ISBN.


    mfg Brutails
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. März 2008
    AW: Suche ein gutes Horrobuch.

    cupido soll sehr gut sein
    ansonsten fällt mir nichts ein sry ^^
     
  4. #3 22. März 2008
    AW: Suche ein gutes Horrobuch.

    Damion, Rosemaries Baby und sogut wie alles von Stephen King (Sie, Feuerkind....)
     
  5. #4 22. März 2008
    AW: Suche ein gutes Horrobuch.

    Also da gibts echt viel Auswahl, vorallem was Stephen King anbietet, wobei man sich da schon informieren sollte. Ich hab einige seiner Bücher gelesen und weiterempfehlen würde ich dir auf jedenfall Carrie. Damit hatte er auch seinen Durchbruch und es ist ein richtig geiles/spannendes Buch.
    Gesang der Toten find ich noch ganz cool, sind so um die 9 Kurzgeschichten und teilweise echt geil.
    Sein neues Buch WAHN soll ja auch wieder der hammer sein, konnte ich aber leider noch nicht beurteilen
     
  6. #5 22. März 2008
    AW: Suche ein gutes Horrobuch.

    Danke an alle dir mir etwas vorgeschlagen haben. BW's sind raus. Hab mir jetzt 2 Bücher bestellt die ich nachträglich noch gefunden habe. Einmal Das Spiel von Richard Laymon und dann noch Evil von Jack Ketchum und Dallas Mayr. Denke mal das die beiden Bücher dem entsprechen was ich gesucht habe. Die anderen Vorschläge werde ich mir auch bald zu herzen nehmen und sie mir mal anschauen. Aber vorerst bleibe ich bei denen die ich jetzt bestellt habe. Danke noch mal an alle die gepostet haben.


    mfg Brutails
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gutes Horrobuch
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.459
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.080
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    12.839
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.995
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.760