Suche ein gutes neues PvP-Spiel!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von s1nu, 18. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2011
    Hallo ihr!

    Wie der Titel schon sagt, bin ich bemüht ein gutes PvP-Spiel zu finden. Meine Anforderungskriterien sind:

    Sollte sein/haben:

    * Schnelles erreichen des Höchstlevels (ohne ewiglanges Questen)
    * MMORPG oder AKTIONRPG (oder vergleichbares)
    * Viel PvP Kontent
    * Viele mögliche Charakterbuilds
    * sollte herausfordernd sein
    * Viele Spieler
    * aktionhaltig (keine langsamen Charakter-Animationen)
    * viele Items/Gegenstände
    * gute Community
    * sollte auf Deutsch spielbar sein
    * erst kürzlich erschienen, oder kurz vor dem release
    * Abwechslungsreichtum
    * Not Free to PAY (Itemshop)
    * kann ruhig was kosten im Monat
    * umfangreiche Charaktergestaltung
    * Taktische PvP Inhalte (CTF, King of the Hill) sowas wär doch mal geil, oder?


    Sollte nicht sein/haben:

    * ewiges LvLn
    * zuwenige Spieler
    * unbalanciert
    * WoW oder Aion heißen
    * montones Gameplay


    so mehr fällt mir grad nich ein^^ wenn jemand nen Geheimtipp hat, raus damit!

    Probiert haben ich schon DCUO, das ich derzeit spiele.. PS: Bitte ausführlich Antworten und wenn möglich mit eurer Meinung + Gameplayvideo

    BW geht an jeden (meiner Meinung nach) guten Post!


    Also Teil 1 gefällt mir leider nicht wirklich
     
  2. 18. Februar 2011
    AW: Suche ein gutes neues PvP-Spiel!

    guild wars / guild wars 2

    ist ja wohl das bekannteste und beste PvP-MMORPG das es gibt. Mehr gibts da nicht zu sagen!
    Erfüllt auch jede deiner Punkte.
     
  3. 18. Februar 2011
    AW: Suche ein gutes neues PvP-Spiel!

    Okay, gefällt mir aber nicht wirklich, leider
     
  4. 18. Februar 2011
    AW: Suche ein gutes neues PvP-Spiel!

    hätte auch direkt guild wars gesagt.
    vll gefällt dir das leveln nicht aber teste doch einfach direkt mit lvl 20 pvp zu machen. ich hab glaube bis lvl 13gespielt und dann kb mehr gehabt und direkt nen 20er pvp char gemacht und so dann nen halbes jahr gespielt^^ war auch gut

    ansonsten kommst du eigtl nicht an wow vorbei. es ist, trotz allem, immernoch >relativ< gut gebalanced und hat details die wichtig sind für pvp.

    warhammer war gut, ist aber tot.

    rift kommt bald. hab die beta nach 1h aufgegeben weil es unnormal lame is und naja das wird auch keine alternative..^^


    tja ansonsten versuch von mmos wegzukommen und teste mal dota/dota-klone.

    edit: arkania o.Ä. wäre eine option. aber ich glaube mit sowas wirst du nicht glücklich wenn du umfänge a la wow/aion gewohnt bist.
     
  5. 18. Februar 2011
    AW: Suche ein gutes neues PvP-Spiel!

    Naja wow hab ich bis stufe 36 gespielt, is mir zu lahm, aion hab ich bis stufe 49 gespielt, und paar chars noch auf 40+ .. aber so das wahre is es leider auch nicht! Darum hatte ich gehofft, jemand hatn guten Tipp!
     
  6. 18. Februar 2011
    AW: Suche ein gutes neues PvP-Spiel!

    jetzt mal nur so.. aber ich glaub bei den ganzen kriterien die du aufzählst wirst du kaum ein spiel finden was du nicht kennst. bei so einer positiven liste von kriterien wäre das spiel mitsicherheit voll angesagt und daher jeden, der sich in diesen genre nur ein wenig auskennt, bekannt..
     
  7. 18. Februar 2011
    AW: Suche ein gutes neues PvP-Spiel!

    tja wirklich alles was da steht trifft wie gesagt auf guild wars zu. Wenn das nichts für dich ist. Dann sind die von dir gewählten kritierien wohl doch nicht das was du willst!
     
  8. 18. Februar 2011
    AW: Suche ein gutes neues PvP-Spiel!

    hmm bin jetzt davon ausgegangen dass du wow schon bis 80/85 gespielt hast und da pvp erfahrungen sammeln konntest. immerhin das wahre pvp (und alles andere da) beginnt mit dem letzten level.

    und wow bietet halt sehr viele details im pvp die kein anderes spiel hat und die sind schon ganz nett: einheitliche castanimationen z.B.

    edit:
    da du ja charaktervielfalt in form von vielen skillungen forderst: lass dich ja nicht von rift locken was charakterbuilds angeht!!! im endeffeckt ist es schon alles vorgestrickt und das is wirklich stark zu erkennen. also bloß nicht von irgendwie ~36 klassen locken lassen.
     
  9. 19. Februar 2011
    AW: Suche ein gutes neues PvP-Spiel!

    Age of Conan :>
     
  10. 19. Februar 2011
    AW: Suche ein gutes neues PvP-Spiel!

    ist das noch online?^^
     
  11. 19. Februar 2011
    AW: Suche ein gutes neues PvP-Spiel!

    Trifft nur zu 80% auf deine Punkte zu, aber vielleicht ist das ja was für dich

    http://gunz.ijji.com/
     
  12. 19. Februar 2011
    AW: Suche ein gutes neues PvP-Spiel!

    Muss ja nicht zwingend alles zutreffen!

    Ja guildwars sieht ja sonst nicht so schlecht aus, aber die langsame skillanimation bringt einfach keine aktion an den tag finde ich
     
  13. 19. Februar 2011
    AW: Suche ein gutes neues PvP-Spiel!

    Mein Tipp wäre Rift! Ist gerade in der Beta, soll nicht langweilig sein (beim Questen) und der PVP Content soll auch sehr balanced sein. Schaus dir an solange es noch Open Beta ist!
     
  14. 19. Februar 2011
    AW: Suche ein gutes neues PvP-Spiel!

    du hast wow bis 36 gespielt, und willst dir dadurch ein bild vom pvp- system machen?

    wow ist der beste mmorpg, in wirklich jeder hinsicht, im high content fängt der spaß erst richtig an, sei es pvp, oder auch pve

    stimmen tuts aber, dass das lvln zäh bis langweilig sein kann, aber motivation soll das erreichen von 85 sein.

    schau dir mal paar pvp videos bei WarcraftMovies.com - World of Warcraft Movies an, dann siehste die Pvp-Referenz
     
  15. 19. Februar 2011
    AW: Suche ein gutes neues PvP-Spiel!


    Sehe ich genauso. GuildWars PVP ist auch nicht schlecht, aber WoW ist wohl das beste. Das Leveln dauert lange, aber wenn man sich da einmal durchgequält hat und im End-Content angekommen ist, dann machts richtig Spaß.
     
  16. 19. Februar 2011
    AW: Suche ein gutes neues PvP-Spiel!

    @ Creator und Raydox:

    habe nie behauptet ein Bild davon zu haben wie PvP in WoW ist!
    Das Maße ich mir auch garnicht an..
    Mir gefällt WoW einfach nicht, darum soll es auch nicht WoW sein!

    So far, me!
     
  17. 19. Februar 2011
    AW: Suche ein gutes neues PvP-Spiel!

    Also wenn man die Games nicht bis zum High lvl gezockt hat, wie soll man dann wissen ob das game öde ist oder net ? Meiner Meinung nach fängt so ein game erst auf dem high lvl an da man dann am meisten zu tun hat etc. btw gibt es mMn keinen besseren PvP als bei WoW die Arena. Aber ok, du willst von WoW ja nix wissen

    Ansonsten kann ich dir League of Legends empfehlen, dürfte zwar überhaupt nicht deinen kriterien entsprechen aber es macht bock und ist einfach geil ^^
     
  18. 19. Februar 2011
    AW: Suche ein gutes neues PvP-Spiel!

    Wie wärs mit Ragnarok ? Is zwar alt jedoch sehr geiles game!
     
  19. 19. Februar 2011
    AW: Suche ein gutes neues PvP-Spiel!

    prinzipiell hast du ja recht, aber nicht, wenn man hundert jahre spielen muss, um das endlvl zu erreichen! Das is mir eben zu öde und bei meinem Job, Freundin, Freunde, Familie einfach nicht drinn!
     
  20. 19. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche ein gutes neues PvP-Spiel!

    lass dich von nem freund oder von einem hier ausm forum werben dann bekommste 3fache ep da biste schneller 85 als du gucken kannst

    ma abgesehen davon erfüllt WoW alle von dir genannten "Sollte sein/haben" punkte bis auf "* umfangreiche Charaktergestaltung" und das sollte verkraftbar sein denke ich ^^

    edit:
    kannst dir ja mal arena videos anschaun falls du das nicht schon getan hast. is viel movement dabei gefragt also auch schön flott und nicht so lahmarschig wie gw

     
  21. 19. Februar 2011
    AW: Suche ein gutes neues PvP-Spiel!

    WoW Arena = unbalanced. Immer. Der Patchrythmus und die Klassenbalance sind wie gewürfelt und keine konstante angenehme Erfahrung. Es ist und bleibt ein PvE Spiel mit PvP Inhalten.
    Mit welcher Erfahrung ich das sage? 2750+ MMR Erfahrung, Gladiator Titel usw. Als folge schon lange aufgehört, aber noch genug Kontakte, die mir das weiterhin bestätigen können.

    Bloodline Champions und Guild Wars, als reine PvP Spiele. Was anderes "reines" existiert nicht.

    PS. Rift ist ein WoW Abklatsch, der bereits jetzt danach aussieht, dass er Klassenkombinationen ermöglicht, die auf Grund der Spielmechanik unglaublich unbalanced sein werden.
     
  22. 19. Februar 2011
    AW: Suche ein gutes neues PvP-Spiel!

    Wie hier keiner von WoW ablassen kann. Wenn er kein WoW will, will er halt keins, ist doch kein Weltuntergang wenn man kein WoW spielen will?(
    Ich kanns verstehen mich hat WoW auch nicht gereizt.
    Naja notfalls gibts doch die WoW Privat Server mit 10x-1000x Rates, ... .

    Sonst gibts noch Lineage 2. Hier müsstest du allerdings auch auf PServer zurückgreifen, weil das Lvln sonst ewig dauert. Lineage 2 bietet allerdings keine Wirkliche Vielfalt an Skillung an.

    Sonst eben noch Ragnarok, aber das ist Geschmackssache.

    Rift hab ich mal angespielt und fand ich recht gut, mit der Skillung ist es eher so, dass man als Klasse 6 oder 8 Unterklassen hat (weiß ich jetzt nich mehr so genau) und davon eben 3 wählen kann und die Punkte passend verteilt.

    Sonst tu ich mir auch schwer. Suche zur Zeit auch ein gutes MMORPG das den Endkontent auf PVP legt, bin bis jetzt aber noch nicht fündig geworden.
     
  23. 19. Februar 2011
    AW: Suche ein gutes neues PvP-Spiel!

    ich hab da nen vorschlag :>

    LoL / DotA / HoN

    bin ich auch von wow pvp umgestiegen auf dota und dann mit LoL angefangen...

    die drei sind wirklich gute spiele... viele charaktere, viele items, 5ggn5 also teamplay... sehr viel action, schnell aufm max level... jedes spiel ist anders als das nächste.. lol und dota sind kostenlos, hon kostet glaub ich und in lol kannst du auch geld reinstecken wenn du willst um neue helden, skins und andere sachen kaufen.... probiers einfach mal aus
     
  24. 19. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche ein gutes neues PvP-Spiel!

    kein gesuche hier... dafür gibts den sammelthread!
    hättest auch mal suchfunktion benutzen können, danke fürs regeln lesen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.