Suche ein gutes Restaurant in Wien

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Banga, 15. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2008
    Ja liebe Comunity,

    da meine Freundin bald Geburtstag hat, suche ich nach einem Restaurant in Wien, das vor allem auf Fleisch spezialisiert ist.
    Meine Freundin liebt Fleisch, vor allem Steaks.. habe leider keine Bekannten in Wien und im Internet komme ich leider nicht auf konkrete Treffer, sondern überwiegend Sachen ohne konkrete beschreibung der Preise und Küche.

    Deswegen hoffe ich darauf das irgendjemand schonmal in Wien war und dort auch nen Restaurantbesuch hinter sich hat.

    Es sollte nicht zu teuer sein, will für uns beide max. 100€ zahlen.. sprich soll auf der Rechnung am Ende max. 100€ stehen..
    Die Location sollte etwas edler sein, aber ich will dort auch ohne Abendkleid mit ihr auftauchen wollen, aber edel !

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke im Vorraus.
     
  2. 15. November 2008
    AW: Suche ein gutes Restaurant in Wien

    wohnst du in wien? ich hab paar nächte im le meridien verbracht. der conciergeservice ist echt zu empfehlen.am besten gehst einfach mal an die rezeption und teilst den leuten deine wünsche mit die unterbreiten dir vorschläge nach deinen vorstellungen(geht auch jedes andere 5 sterne hotel) einfach mal fragen gehen
     
  3. 15. November 2008
    AW: Suche ein gutes Restaurant in Wien

    leider nicht, deswegen auch das problem.
    ansich wäre es nicht schwer eins zu finden, wenn ich vor ort wäre.. aber so ist das leider schwieriger..
     
  4. 15. November 2008
    AW: Suche ein gutes Restaurant in Wien

    ich glaub ich hab was für dich.nennt sich romantikrestaurant:
    Restaurant Edlinger - der Donau so nah | Romantik | Candlelight Dinner |

    oder
    Herzlich willkommen in der Cocktail-Lounge CHILL OUT! - ChillOut Start
     
  5. 16. November 2008
    AW: Suche ein gutes Restaurant in Wien

    Ich war mal in IRODION.
    Es ist ein grichisches Restaurant mit sehr guter Küche, gegrilltes Fleisch, Fisch einfach alles.

    Zu empfehlen ist das Posaidon Teller, das war ein gemischtes Teller mit einigen Fleischsorten.
    War auf jeden Fall richtig lecker.

    Das Restaurant befindet sich auf der Hauptstrasse und hat bis nach Mitternacht offen.

    Hoffe dir geholfen zu haben, ansonsten kannst du darüber bei Google sicher was finden.
     
  6. 16. November 2008
    AW: Suche ein gutes Restaurant in Wien

    Pers. kenn ich kein Restaurante in Wien, aba kannst ja ma Google-Earth benutzen, der zeigt dir auch gaststätten mit kurzer Info an. So hab ich es gemacht als ich im Urlaub war.
     
  7. 17. November 2008
    AW: Suche ein gutes Restaurant in Wien

    Wenn man in Wien ist sollte man auf jedemfallein Wiener Schnitzel essen und da kann ich euch nur den Figlmüller empfehlen. Bestes Schnitzel in Town.

    Es gibt zwei Resaturants in der nähe des Stephansdom, der ist auch einen Besuch Wert wenn man in Wien ist. Schau dir am besten mal die Inet seiten an

    http://www.figlmueller.at/

    Beste Grüße und Viel Spaß in Wien
     
  8. 17. November 2008
    AW: Suche ein gutes Restaurant in Wien

    Jap, gibt kein besseres Schnitzel als beim figlmüller! =) Ehm ich muss jetzt leider los, aber ich glaub ich kenn (wenn deine freundin fleisch mag^^) genau das richtige für sie, ich editirs nachert rein.

    have fun =)
     
  9. 19. November 2008
    AW: Suche ein gutes Restaurant in Wien

    ja hört sich nicht schlecht an, aber sollte schon etwas besonderes sein, schnitzel haben wir in wien auch schon gehabt, von daher wäre das ja max. ne verbesserung vom geschmack.. ^^
    würd schon gerne nen steak ( filet ) usw. haben.. aber danke euch, bw's raus.
     
  10. 19. November 2008
    AW: Suche ein gutes Restaurant in Wien

    wie wärs hiermit?!

    steakpoint
    texas steak house
    rocky docky

    gibt mehr als genug in wien... guten abbo!

    mfg Reps0L
     
  11. 19. November 2008
    AW: Suche ein gutes Restaurant in Wien

    Lokalführer Wien - Restaurants, Bars, Cafés, Lokale - LOKALTIPP.AT

    kannst dir ja mal angucken.da gibts verschieden restaurants.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.