Suche ein Gutes TV Prog !

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von xkiller013, 3. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2008
    Hi,
    ich suche ein Guten Programm, mit dem man Deutsche TV-Sender gucken kann und nicht nur Engliche Sender.
    Das Prog sollte übers i-net laufen und ne gute Auflösung unterstützen (22" TFT).
    BW für jede gute Mitteilung.
    mfg
    xkiller013
     
  2. 3. August 2008
    AW: Suche ein Gutes TV Prog !

    Hi

    also ich hab hier eine page wo ich schon seit einiger Zeit TV gucke

    streamload

    du musst dir aber bestimmte Player runterladen
     
  3. 3. August 2008
    AW: Suche ein Gutes TV Prog !

    HI xKiller013
    Hier ist ein gute prog musst dich zwar anmelden(kostenlos) aber es gibt 69 deutsche Kanäle
    http://zattoo.com/de/download/windows
    mfg
     
  4. 3. August 2008
    AW: Suche ein Gutes TV Prog !

    so, ich habe mir jetzt zattoo runtergeladen aber ich habe sehr schlechte Bildquali
    liegt das an den einstellungen oder woran ??
    mfg
     
  5. 7. August 2008
    AW: Suche ein Gutes TV Prog !

    *push*
    kennt vlt jemand noch ne möglichkeit,
    mit der man Premiere gecrackt gucken kann ??
    mfg
     
  6. 7. August 2008
    AW: Suche ein Gutes TV Prog !

    ja gibt es, receiver kaufen firmware update+premiere schlüssel pasta!
    lg annac

    p.s. ein bischen komplizirter ises dann schon
     
  7. 7. August 2008
    AW: Suche ein Gutes TV Prog !

    Damit würd ich zum jetztigen Zeitpunkt abraten: Premiere startet in entscheidende Phase des Smartcardtauschs - DIGITALFERNSEHEN.de
    Keiner weil wiel lange es dauert Videoguard zu knacken.
     
  8. 7. August 2008
    AW: Suche ein Gutes TV Prog !

    ich rate dir wie oben bereits erwähnt zu zattoo
     
  9. 7. August 2008
    AW: Suche ein Gutes TV Prog !

    Spoiler
    http://www.g-stream.in/g-stream/index.php

    Ist zwar kein Fernsehstream Programm, doch es ist auch dabei.

    Viel Spass und Greetz
     
  10. 7. August 2008
    AW: Suche ein Gutes TV Prog !

    ich benutze auch Zatto wenn deine Bildqualität nicht gut ist dann liegt das bestimmt an deine Leitung, trotz meine 6k Leitung ist die Bildqualität wunderbar bei mir
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.