Suche ein Hacking TuT für DvB-C und Premiere

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von hhtoprakhh, 3. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Oktober 2007
    Hi RR´ler,

    Ich wage mich gerade auf ein neues gebiet und würde gerne mit meiner neu bestellten DvB-C Karte auf dem Pc Premierre hell machen.
    Ich habe natürlich schon viele Threads hier im Forum gelesen aber leider fnde ich diese etwas unübersichtlich und schwierig.

    Es wäre sehr nett falls einige von denn die diese Materie etwas verstehen eine Schritt für Schritt anleitung machen könnten wie und wo mann z.B die Keys herbekommt und die dafür benötigten Programme,
    sowie wie mann sie dann einstellen muss.

    Am ende könnten wir dann alle zusammen das wichtigste von allen zusammen fassen und so ein How To Thread erstellen.
    Wie ihr seht ist das wohl wahrscheinlich für etwas erfahrernere USER hier, und ich hoffe das es ein gut und verständlicher Thread wird wo sich jeder die benötigten Infos raussuchen kann.


    Hoffe ich stoße bei euch auf zuspruch und freue mich auf die viele beiträge.


    mfg

    HHToPRaKHH
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...